Da wird auch nicht alle Nase lang der Termin verschoben
OK, meine Tochter hat sich auch nicht an den Termin gehalten. Erst nach ordentlich schimpfen und ständigem Nachfragen beim Produktionsmanager (Ehefrau) wurde dann geliefert.
Da wird auch nicht alle Nase lang der Termin verschoben
OK, meine Tochter hat sich auch nicht an den Termin gehalten. Erst nach ordentlich schimpfen und ständigem Nachfragen beim Produktionsmanager (Ehefrau) wurde dann geliefert.
jetzt is er auch noch schwanger.....
Sieht bei mir ja auch so aus, ist aber einfach 'ne Wampe.
Nein, das mit Schwanger ist bei mir und meiner Frau durch. Jede Verformung um die Hüfte können wir nicht mehr auf Schwangerschaft schieben.
Naja, wer hört schon auf ein Opfer?
Ich höre immer nur Opfer. Du meinst wohl Enyaq-Fahrer in freudiger Erwartung (bald sein Auto zu bekommen). Auf einen Enyaq warten ist fast so spannend wie auf sein Baby zu warten.
Wenns so kommt, schön für dich.
Ich habe am 3.2.22 (praktisch 1. Tag) als Erster bei einer größeren Skoda-Gruppe bestellt und im System „soll“ KW 49/2022 stehen.
Ich hatte auch extra bei einem größeren bestellt. Das war ein Fehler. Ich denke, dass die größeren Autohäuser ihre Quote sehr schnell aufgebraucht hatten/haben und die meisten der Bestellungen dann nach hinten geschoben wurden.
Hier wäre eine Auswertung schön, ob die besonders langen Wartezeiten überwiegend bei großen oder kleinen Autohäusern auftreten.
Das geht nicht, wir habe noch garnicht richtig mit lästern angefangen!
Das habe ich euch doch gleich gesagt! Warum hört niemand auf mich? Es ist hier wie zu Hause. Da hört auch keiner auf mich.
Darum fühle ich mich hier wahrscheinlich so wohl.
....der von exTesla ist heute noch Erz im Berg
Laut meinem ist mein Enyaq auf dem Weg nach Deutschland. Also nix Erz - ich hoffe bald Ex-Wartender zu werden
Das Bild ist echt gut gemacht. Gratuliere dir zum neuen Auto.
Klar fährt der im Kreis,und dann nach Verona ins Hauptlager von Skoda Italia 😜🤣👍🙈
Auf dem Weg Richtung ITA kann mein blauer (ganz vorne) abgeladen werden. Der Rest kann weiter fahren.
Das sind 60er deswegen geht ihr beide leer aus und ich bekomme ihn
60er werden doch gar nicht gebaut. War doch nur eine Werbeidee. Kein Mensch kommt auf die Idee einen Enyaq60 zu bauen.
Ne, den blauen will ich haben!!!
Du hast noch einen Monat Zeit! Ich habe im Mai bestellt, du erst im Juni. !!HINTEN ANSTELLEN!!