Da muss ich mich bei exTesla entschuldigen, dass ich meine Rolle als Opfer noch nicht an ihn abgeben kann.
Lass dir Zeit
Da muss ich mich bei exTesla entschuldigen, dass ich meine Rolle als Opfer noch nicht an ihn abgeben kann.
Lass dir Zeit
Höre ich da meinen Nachfolger 😉
Wenn ich dann bald jubeln kann, gerne. Ich bin so froh, dass ich mein Auto noch nicht verkauft habe.
Hier kommen ja immer mehr neue Wartende hinzu. Aber bitte nicht im Eingangsbereich stehen bleiben. Bitte durchgehen und die Tür freihalten 😉. Ja, bitte ein wenig Platz machen. Ich würde gerne mit meinem Stuhl nahe an die Ausgangstür rücken. Danke Euch!
😀😀😀
An der Tür ist mein Platz!!
ICH WILL MEIN AUTO !
Ich habe in CZ mal nachgefragt, warum mein Enyaq nicht geliefert wird. Er ist wohl im Banking, aber es fehlt etwas. Auf meine Frage, was fehlt, wurde mir nur gesagt, dass es sich um ein Firmengeheimnis handele und ich daher keine Antwort erhalte. Das ist sehr nervig .
Auch habe ich gefragt, ob ich an der Konfig etwas ändern soll, damit geliefert werden kann. Aber darauf bekam ich gar keine Antwort.
Joh reboot tut gut
Und wichtig ist es, den Computer jeden Tag ausschalten. Win98 braucht das. Und ihr glaubt doch nicht, dass VW bereits ein neueres System einsetzt.
Dank Dir, es ging mir lediglich darum nicht alles gehorsamst abzunicken was der Händler von sich gibt.Die Situation ist mir sehr wohl bewußt und wenn meine Lieferzeit 15 Monate oder mehr ist dann ist es eben so. Grüsse von hinter dem Mond.
Du lebst hinter dem Mond? Dann sind wir ja Nachbarn!
Skoda würde 15€ am Tag für einen Leihwagen zur Verfügung stellen und das wären dann 450€ im Monat.
Mein Händler hat gesagt, Skoda zahlt 20€ Netto am Tag. Ich habe dann 22€ Netto pro Tag vereinbart
Ja genau, man müssten die von außen zugeführte Energie auslesen können.
Kann man das? Nur die Skodawerkstatt?
Ich habe eine Zwischenzähler an der Wallbox
Meine Meinung (schreib ich extra dazu, sonst wird man hier wieder geschlachtet):
...Hybrid braucht kein Mensch; das sind Umweltsünder am Kabel...
Wir schlachten auch Forenteilnehmer mit Meinung
Wer nicht lange warten möchte, dem empfehle ich MG Marvel, Lieferzeit 6 bis 8 Wochen maximal
den bin ich Probe gefahren. Beim Vorführwagen ging die Heizung nicht. Nach 15 Minuten habe ich das Auto zurück gegeben. Frieren ist nicht! Ansonsten ein schönes Auto.