Irgendwo im Handbuch vom ID.4 meine ich gelesen zu haben, dass die Massagefunktion sowieso nicht während der Fahrt benutzt werden darf, weil das den Fahrer zu sehr ablenkt
Beiträge von Kasi-Hasi
-
-
Geht auch "Hallo Ida!" und "Hey Mercedes" ?
Ich hatte neulich nen Benz als Leihwagen, der sagt sogar nochmal bitte, wenn man Danke sagt, da konnt man sich den ganzen Tag unterhalten. Nur Witze erzählen konnt der nicht - "Du hast dieses Feature nicht gekauft". Naja, musst ich trotzdem drüber lachen.
-
Nach meinem Verständnis müsste doch der TA wenigstens in der Liste der Assistenz-Systeme stehen, also im Infotainment? Unabhängig von den Knöpfen bzw. der Unmöglichkeit, den zu aktivieren. Wenn der da auch nicht drin ist, ist das ja auch softwareseitig deaktiviert (falls Skoda kommt mit "user zu blöd, den TA zu aktivieren").
-
Irgendwie hab ich mir schon genau das gedacht. Die Händler, die von sich aus bis zu 20% Nachlass gegeben haben, sind raus aus der Nummer. Wer weiß, was da an Marge überhaupt noch ankommt und draufzahlen wegen der Regierung wird bestimmt keiner.
Dazu kommt ja noch das Thema, dass ein Drittel der Händler gekündigt wird nächstes Jahr. Da wird die Motivation nicht besonders hoch sein, den letzten Skoda-Kunden die sie haben noch entgegen zu kommen.
Ich hab auch noch 12% bekommen bei meinem Händler, mal sehen, ob ich dem nächstes Jahr dann auch mal auf den Keks gehe damit.
-
Als im September die Förderung für Firmen wegfiel, gab es auch keine Rabatt-Schlacht.
Und wenn man dem glaubt, was überall geschrieben wird, ist das der Hauptteil der Neuwagenbestellungen, private Autokäufe/Leasing is vermutlich nur ein Nebenbei. Nicht vernachlässigbar, aber auch kein Hauptabsatz.
-
Skoda wird die Händler an den Kosten beteiligen ... und wenn der nicht möchte, schaut der Kunde, wie vor einem Jahr, in die Röhre.
Was war denn vor einem Jahr für eine Aktion?
-
was ist daran schwammig?
entweder
>> Zulassung noch 2023oder
>> bestätigtes Lieferdatum bis 10. Januar 2024
kein ULT oder sonst was, sondern bestätigtes LieferdatumDas hier war gemeint:
Škoda übernimmt gemeinsam mit teilnehmenden Händlern
Was sind denn "Teilnehmende Händler"?
-
Werde mir bei ATU Chrombuchstaben besorgen ,u. aus meinem 80 ziger einen 95 ziger machen ! Was wohl passiert , wenn der irgendwo gesehen wird ? Gruß
Wahrscheinlich gleich wegen illegalem Chip-Tuning rausgezogen und stillgelegt
-
-
Ich hätt noch ne Schüssel Erbsen hier, falls wer durchzählen will...
Mal ernsthaft, es ging doch darum, ob und warum der TA nicht im 2024-60er enthalten ist und ihr streitet seit zwei Seiten über ne missglückte Formulierung.
Die Frage ist doch nicht, welchen Level der Enyaq hat.
Die Frage ist, wie konnte der TA durch die Qualitätssicherung durchrutschen?