Beiträge von Avanki
-
-
Seit dem Update auf 3.0 und der neuen Batterie habe ich das auch ständig. Egal wieviel oder wenig ich vorher gefahren bin. Oder plus oder minus Grade.
In der Werkstatt schon bemängelt, dort wurde die 12V überprüft. Und es war alles ok, nichts auffälliges.
Beim nächsten Besuch (Lenkradeinbau) wird es wieder bemängelt.
-
BD45DA44-9DC0-4C3F-99B3-B2AEFA42B88F.jpeg
Wenn Du das 20x so gemacht hättest…🤣😬…hättest Du mit ordentlich plus raus gehen können.
-
Schilder und Kartenbeeinflussung kann man aber auch ohne OBD ausstellen, in der Skoda Software… so kann man auch TA fahren mit eigener Geschwindigkeit.
-
-
Fahre den TA wie schon gesagt zu 90% und damit ich aber Herr der Geschwindigkeit bleibe ist zwar Schildererkennung an aber nicht zur Geschwingkeitsanpassung, das mache ich selber per Stockhebel…(Geschwindigkeitsanpassung per Navi, also für Kurven etc. ist aber an) so komme ich für mich am entspanntesten durch den Tag…und fahre am Tag so gute 100km alleine als Pendelstrecke zur Arbeit…
-
Geht auch ohne Sportline und mit leichten Anpassungen zur schickeren Optik…😬
-
Da kann ich leider nichts zu sagen, weil wie geschrieben…hab ich nicht…genau aus diesem Grund bei der Bestellung drauf verzichtet… manchmal ist halt besser, wenn man weiß (Oft dank Forum) das man Sachen so nicht will…ganz drauf zu verzichten…und die oft besser second way Methode ordentlich umsetzen zu können. (Ähnliches Thema Canton System/ wenn ich ordentliche Musik im Auto will, lasse ich das weg und mach gleich den Termin bei Gack) 😬
-
Das vergangene Jahr kann man hier aber absolut nicht als Referenz nehmen.
Hersteller von Reifen und/oder Felgen haben zum 01.08., zum 01.09. oder zum 01.10. teilweise erheblich die Preise erhöht, nicht wegen Saison, sondern wegen der globalen Lage insgesamt.
Gerne mal bei einem Händler nachfragen, wie viele Ankündigungen von Herstellern er letztes Jahr bekommen hat, dass die Preise aus diversen Gründen erheblich angehoben werden müssen.
War Juni/Juli 2021 😉 (hätte ich dazu schreiben sollen)
Winterreifen/Felgen waren Monate vor dem Enyaq da.
-
Ich fahre 90% im TA…somit lasse ich den das machen…wenn ich allerdings zu schnell auf Rote Ampel Steher auffahre und er da ja gerne sportlich heranfährt…reduziere ich die Geschwindigkeit im TA (zB von 50 auf 30) so Reku/Bremst er auch sanft heran…Vorteil hier, selbstständig bis zum Stillstand…und fährt halt von alleine auch wieder an…somit nutze ich die Paddels NIE