Klima schaltet dadurch von Eco auf Sync
Beiträge von Avanki
-
-
Ist am Sonntag der Täter (Mörder) im Tatort nicht nen Tesla gefahren?
Das sagt doch alles Oder?
-
Was glaubt ihr wie komisch die beim AC/DC Konzert geschaut haben, als ich mit Ladekabel die Bühne geentert habe und passende Ladeports gesucht habe…(und war nix da, weder AC noch DC )
-
Ja, das kannst Du über die Sofortklima Taste ausstellen…
Es läuft sonst immer automatisch für die 30min die in der App eingestellt sind…auch wenn Du den Enyaq abstellst und die 30min nicht um sind…klimatisiert er brav weiter…
50EC993B-1646-4655-B63C-9B55C0306044.jpeg
LRH ggf. per Laura deaktivieren. Vll kann man auch Sofort Klima per Sprachbefehl ausschalten. Hab ich noch nicht probiert.
-
Was genau willst du mir damit sagen...
Lies Dich ordentlich ins Forum ein…und viele Fragen beantworten sich von selbst.
Ansonsten…mein (leicht sarkastisch, ironisch, witzig [für alt eingesessene Foristi] gemeinter) Hinweis ist nun auch schon hier sehr gut beschrieben…danke Mr.StickBreaker 👍🏼
-
ich gurte die Beifahrerseite immer an wenn ich alleine fahre.
Mache ich auch so und funktioniert top…
-
Sollte ja als Hilfestellung gesehen werden.
So das auch Neue sich mit der Thematik befassen. Und ggf. vorhandenes schon niedergeschriebenes Wissen selbstständig erarbeiten. 😬
(Darum auch die Klammer am Ende. War nicht ernst gemeint, nur als Hinweis zu sehen, das es da noch mehr zu beachten gibt, als passende Ladesäulen zu finden)
-
Bei Dieser Fragestellung…hoffe Du hast zum Laden schon reichlich hier im Forum gelesen. Weil sonst ist die nächste Frage wenn der ENYAQ da ist.
Bin 5km bei 2Grad Aussentemperatur zum HPC gefahren und habe mit 23% SoC nur mit 63kW im Peak geladen. Werde der Werkstatt ein Frist setzen, so das die das Reparieren. Sonst klage ich ein Wandlung ein.
(Ironie aus)
-
Meiner wird immer Brav mit dem Hochdruckreiniger gekärchert (Waschbox) und dann mit Osmosewasser (heißt es so?) abgespült (immer so 4-5€)
Das war’s…Dank Keramikversiegelung…
Anfangs bin ich noch mit Tüchern drüber zum trocken machen, aber dank gutem Wasser, gibt es auch ohne keine Wasserflecken
-
Wie soll der Akku denn eine Temp von über 20Grad halten bei Aussentemperaturen von. Minus Graden? Und für höhere Peak Ladung war die Temp sicher ok aber der SoC zu hoch…bei unter 10% wäre sicher mehr passiert.