A51E5A21-8D14-4815-A258-311E4DA06078.jpegVorn 15ner und hinten 20iger ohne Probleme. Ist’s beim Coupé hinten enger?
Beiträge von Avanki
-
-
-
Ist genau so wie meine Vorredner schon geschrieben haben…
Was da ganz gut funktioniert…ohne den ACC an jeder Ampel per Bremse zu deaktivieren…
Vorausschauend mit dem kleinen Stockhebel die Geschwindigkeit manuell reduzieren…so haben die Sensoren genügend Zeit auch auf stehende Hindernisse zu reagieren und es läuft smoother
Ist halt ein Fahrssistent und kein autonomes Fahren.
Da gewöhnt man sich aber dran und wenn man seinen Weg gefunden hat…läuft das sehr entspannt
…das ist der Weg…🤣
-
Lackieren geht, Folieren wird beim unbehandeltem Kunststoff nicht gehen/ halten.
Darum bin ich sehr gespannt wie die unbehandelten Teile unten zum Original Kunststoff passen.
-
Es wird sich wahrscheinlich weniger hier geäußert, weil alles gesagt ist. Und viele auf Ihre neuen Lenkräder warten. Solange macht es wohl keinen Sinn, jeden Ausfall erneut zu dokumentieren.
Ich habe nun auch meinen Termin: 28.03. kommt das neue (6.) Lenkrad rein. Hoffe das dann meine aktuellen immer wieder kehrenden Ausfälle ein Ende haben.
-
Du hast den in schwarz Glanz genommen? Den gab es auch in dem Kunststofflook, oder?
Frage gilt nur für mein Verständnis , welcher das ist…
-
Mich würde mal interessieren wie lange wir Updates für unsere Dickerchen bekommen. Ich will meinen 15 Jahre fahren eigentlich
Da könntest Du sicher 3.1 bekommen 🤪
-
Bin mal auf die ersten realen Bilder gespannt…
Wie sieht es eigentlichen hinten unten mit der Lippe aus? Geht da die AHK vorbei?
-
Das mache ich da ja auch (gleichmäßig schnell)…hab nix von Blöd geschrieben…das mir nämlich auch zu blöd 😬 einfach mal VMax nutzen (auch wenn man nicht allein im Auto sitzt) 😉
-
Ich finde es klasse vorm HPC nochmal ordentlich Geschwindigkeit aufzunehmen. (Wenn es die Verkehrslage erlaubt)
Und meine bessere Hälfte aktzeptiert die schnellere Fahrweise dort dann ohne Murren, weil ich ja den Akku warm fahren muss, damit wir schneller laden. 😍