Es waren aber nur 7 Lenkräder
Bei 8…hätte ich bestimmt die 155€ bekommen…🤣
Es waren aber nur 7 Lenkräder
Bei 8…hätte ich bestimmt die 155€ bekommen…🤣
Bin gerade bei meiner 2Jahres Inspektion…
Wischwasser auffüllen ist umsonst…
Waschen und Aussaugen auch inkl.
Und bezahle :
155,63€ 155,94€
Ich bin ja fast umgefallen und konnte es nicht glauben….aber ich werde niemals das Autohaus wechseln….
Moin, bei der Suche nach Luftfilter finde ich so viel( wo der Suchbegriff drin ist), das ich nicht finde welchen genau ich brauche…hat jemand mal ne Nummer oder nen link? 😬
Normale ohne beweglichen Bund…
Wir haben auf der Urlaubsreise nach Dänemark in Kolding bei Tesla für 42 Cent/kWh geladen. War bisher mit Abstand die preiswerteste Möglichkeit aufzuladen. Kennt jemand Alternativen für das Laden in Dänemark zu ähnlichen Preisen? ENBW etc. waren bisher so um die 60 Cent/kWh. Danke für Eure Tipps oder Hinweise.
Powerpass und Ionity funktioniert auch sehr gut in Dänemark bis hoch nach Schweden…das in combo mit Tesla…kann man gefühlt alle 20km irgendwo laden
Werde berichten…wird im September (Ende) soweit sein…
Allerdings hab ich noch 2-12 Steine bei Dennis (Serviceleiter) im Brett und es kann sein das die für mich etwas günstiger ausfällt. Aber wir werden sehen.
Sachen wie Codierung (Skandinavian Tagfahlicht) oder RS Reflektor hinten einbauen, wurden für lau (bzw von mir freiwillig etwas in die Kaffeekasse) gemacht. Aber wollten erstmal nix haben.
Abholen und bringen zu Terminen kein Thema und auch immer wenn gewollt Ersatzmobilität gehabt (ohne zu zahlen) nichtmal nachtanken.
Daher Service dort kann ich nur loben.
Ich kann Wiegers empfehlen, ganz besonders die Niederlassung in Porta, da bin ich…uns mehr als zufrieden.
wie hast Du das gemacht?
Gibt's Bilder?
Kann man super folieren lassen…da das hellgrau nicht unbehandelt ist, wie der dunklere Kunststoff, so hält die Folie…(hab ich auch seit Anfang an…)
Habe aber dunkel anthrazit/matt genommen, passt besser zum Kunststoff als schwarz/matt
Vor allem die Absage des LR Tausches…wo es doch 100% funktioniert.
Seit ich das neue (7.) Lenkrad drin habe ….0x einen Ausfall gehabt. Trotz Provokation. Und ich weis wie das geht 😂😬