Zweifarbig komplett schwarz 😍
Matt und glänzend schwarz in Kombi ….
Passt zu allen Farben des Wagens
Zweifarbig komplett schwarz 😍
Matt und glänzend schwarz in Kombi ….
Passt zu allen Farben des Wagens
Was bin ich froh und zufrieden mit meinem Autohaus….🤩
Alles anzeigenHabe auch gerade einen Kostenvoranschlag von denen bekommen:
342,10 Euro. Entweder ist es die Inflation oder die müssen das Angebot für Dich refinanzieren.
Gestern hat jemand in den Nachrichten gesagt, dass die KfW- Förderung 442 nur für Wohlhabende ist.
Und das bringt mich zur Möglichkeit 3, dass die das im Autohaus spitz gekriegt haben.
Mist.
Das ist mal krass…..
Kann ich Dir aber auch nicht wirklich erklären…
Ach ja….hatte ja auch noch zwei Feldmaßnahmen bei der Inspektion.
Die eine davon betraf die Bordnetzspannung. Das betrifft die Projektoren in den Spiegeln. (Skoda Logo)
Damit die Folien nicht mehr weg schmelzen.
Sollte man also machen lassen. 😬👍🏽
Aber sag mal, hab dich hier lange nicht gelesen....
das stimmt…viele andere Projekte am laufen. Leider auch immer noch mein Long Covid, womit ich jetzt bereits über ein Jahr krank geschrieben bin. Aber das gehört in ein anderes Thema ….
Verkauf ist in Porta bei Wiegers „OK“ und fand ich auch nicht so überdurchschnittlich.
Aber die Jungs im Service sind der Hammer. Vor allem der Serviceleiter „Dennis“ (Nachnamen weiß ich garnicht mehr) 🤣
Bekomme jetzt die Tage wegen meinem ganzen Ärger mit dem TA usw. noch Lenkrad Nummer 8, habe ja Momentan noch das normale 2 Speichen drin. Und jetzt kommt ein Sportline Lenkrad rein. 🤩 (für so)
Ach ja, zur Inspektion noch eins. Normaler Preis waren so um die 190€ (was ja immer noch mega günstig ist) und ich hab nochmal 20% auf den Stundensatz bekommen. So kommen meine 155€ zustande.
Boah. Kannst Du mir den Namen des Autohauses nennen.
Ich bin schon zu sehr Lipper geworden, um mir dieses Angebot entgehen zu lassen. 😃
Info ist soweit ich weiß korrekt…gerade schon im passenden Thread geschrieben…das es aber generell wohl ein Update für den TA gibt…
Ich habe ja seit dem letzten Tauschlenkrad null Probleme. Kein einziger Ausfall mehr.
Nun sagte man mir…gerade bei der Inspektion, das ein Update für den TA vorliegt…
Ich lasse es nicht machen, wer weiß was dann wieder passiert…
Wird notiert und zu einem späteren Zeitpunkt gemacht.
Was ich krass finde…es muss innerhalb von 18Monaten gemacht werden. Sonst meldet Skoda das ab Strassenverkehrsamt. Und die lassen die Betriebserlaubnis erlöschen …
Was ein Irrsinn…aber erstmal hab ich 1,5Jahre Zeit dafür ….😬