Also bei mir knarzt es nicht mehr als vorher…eh so gut wie nix und das ist auch mit der Tieferlegung so….
Und habe eher das Gefühl das das Gepolter, was irgendwo von hinten kommt und was viele stört, dadurch sogar weniger geworden ist….
Also bei mir knarzt es nicht mehr als vorher…eh so gut wie nix und das ist auch mit der Tieferlegung so….
Und habe eher das Gefühl das das Gepolter, was irgendwo von hinten kommt und was viele stört, dadurch sogar weniger geworden ist….
Vorne 15mm
Hinten 20mm
Ist auch meine Wahl gewesen…
Das geht ohne Probleme….
Nee…leider nicht…
Alles anzeigenWenn ich mich Triple-M mit eine Frage anschließen darf:
Kann man eigentlich bei den nicht-Sportsline Modellen die grauen umlaufenden Plastikschweller folieren?
Oder würde auf diesem Plastik ein Lack besser funktionieren?
Oder keins von beidem?
Bevor die Frage kommt, warum ich nicht einen RS oder Sportsline bestellt habe, wenn ich doch diese Optik haben möchte:
Wir beide sind mit den Sportsitzen nicht klar gekommen und fühlen uns im Standard-Gestühl wesentlich besser.
Nur ist dies in den genannten Modellen nicht zu bekommen - schade, denn die Außenoptik ist schon einen merklichen Tick schicker.
Die Bereiche die Du meinst funktionieren nicht so einfach. Es müsste erst eine Grundierung aufgebracht werden damit eine Folie dort vernünftig halten würde. Somit kann man es bei dem Aufwand auch gleich lackieren lassen.
Ausnahme ist der silberne Teile unten am Heck. Dieser ist glatt genug/lackiert. Da hält eine Folie. Habe ich anpassen lassen….bringt auch schon ein wenig hübschere Optik, wenn man dort foliert.
https://www.enyaq-forum.de/gallery/raw-image/2055-schnappsch%C3%BCsse/
Frontgrillumrandung bekommst du in schwarz …sollte besser halten und sicher nicht teurer als Folieren. Lag glaube ich bei 135€
Hatten hier nicht noch jemand bei Autoforum Wiegers in Bielefeld/Herford bestellt?
Ist der Kontakt zum Autohaus da auch tot?
Wiegers Porta…und Top Kommunikation/ Werkstatt und das seit 2 Jahren…