Cool, Glückwunsch! Ich verstehe nur nicht, warum Enyaqs aktuell mit den Standard-LEDs ausgeliefert werden und nur bei vereinzelten gesagt wird, dass ein Upgrade auf die Matrix-Scheinwerfer für die Auslieferung nötig ist. Kann sich das irgendjemand erklären?
Mal Glaskugel anwerf: sagen wir es kommen 2 Paletten LED‘s , eines normal , eines Martrix. Werden natürlich zuerst wie bestellt normale verbaut. Palette 1 ist alle… Den Autos die die Matrix bekommen sollen, fehlen noch andere Teile (HUD, AHK) werden also vll deswegen nach hinten geschoben. Matrix LED ist noch da. Also die bauen wo alles da ist , bis aufs normale led, dafür Matrix rein. Und weg damit. Glaskugel aus.
klar ist doof für alle die wie auch ich warten und am liebsten sofort los fahren wollen. Auch für die dies teuer bezahlen. Oder wie in meinem angenommenen Szenario zuerst gebaut und somit das normale bekommen.
Genau sagen kann es von uns niemand. Ich freu mich trotzdem, das ich hier das Glück hatte. Auch wenn ich den Unmut anderer verstehe.