...und was spricht gegen Frauennamen?...
P.P.Rubens hat ja auch schon etwas fülligere Modelle bevorzugt.
Und das sogar im Nachhinein recht erfolgreich.
...und was spricht gegen Frauennamen?...
P.P.Rubens hat ja auch schon etwas fülligere Modelle bevorzugt.
Und das sogar im Nachhinein recht erfolgreich.
Leider nein,
habe aber auch nicht gefragt. Ich weiß aktuell gar nicht wie viele verschiedene Lenkräder es gibt...
Stelle mir nur gerade vor, wie die Werksarbeiter versuchen die Autos ohne Lenkrad auf den Parkplatz zu fahren...
Geheimes Bildmaterial aus dem WERK.....
- Aktuell neuer Engpass bei den Lenkrädern - bin gespannt wie die dann auf Halde gefahren werden sollen
Hat er gesagt welche Lenkräder? Weil ich habe nicht das drei Speichen und mein Termin steht noch bei KW35...liebe diese Spekulationen. Warum was wie evt nicht gehen könnte...
Weil denke schon das die 3 Speichen beliebter sind...vor allem warum ggf die Sportliner auf einmal so nach hinten Rücken, weil eigentlch gingen die ja schneller durch.
Sehr cooles Tool, hätte ich mal verwenden sollen, dann wäre die Falschinformation erst gar nicht hier gelandet Aber daum gibt es ja das Schwarmwissen...
Danke fürs Zeigen. Mann, bin ich froh, dass ich noch das Quarz-Grau bekommen werde. Das hier hat mir einen zu starken Lila-Stich. Bist Du sicher, dass das Graphit-Grau ist? Im Konfigurator sah das neue Grau eher kühl und matt schimmernd aus.
Sicher natürlich nicht! Hatte den link zu dem Vidio in einem anderem Forum entdeckt. Und dort wird es als das neue Graphit Grau kommuniziert Ws ist def. aber nicht das Quarz-Grau
Das soll wohl das neue Grau sein....verdammt sieht das gut aus.....
Mein hat mich gerade heute noch einmal darüber informiert, dass insbesondere HUD und AHK zu zum Teil erheblich verlängerten Wartezeiten führen würde.
Er sprach von "z. T. Monate..."
Die Option, sich nur eine AHK Vorbereitung installieren zu lassen und später auf Kosten von Skoda eine vollwertige AHK, kannte er nicht.
Gibt es das eigentlich irgendwo schriftlich?
Glaube nicht das es dazu etwas schriftliches gibt. Waren ja nur Fälle hier aus dem Forum wo es angeboten wurde. Mein AH wusste davon auch nichts (hatte solch einen Fall noch nicht)
Avanki - sieh super aus. meine Folie ist matter und kommt daher nicht so deutlich rüber. Dafür passt sie perfekt zur unteren Spoilerlippe. Wollte die ja auch schwarz glänzend folieren aber davon wurde mir abgeraten, weil das Plastik stark strukturiert ist und Folie darauf nicht so gut hält.
<Das ja nicht von mir, war die Tage hier im Forum gepostet.
Kann zur Sprühfolie sagen, das es sehr gut geht. Habe gerade erst die Front und Schriftzug bei meiner Freundin's Nissan Juke gemacht. Ok das etwas weniger und unkomplizierte Buchstaben aber geht wie in den YT Videos. Solltest nur kein Kreppband bei den Buchstaben verwenden. Löst wirklich darunter im Randbereich irgendwie den Klarlack an. Dauert dann etwa 3-4 Wochen bis es sich normalisiert. Ist von Foliatec auch so beschrieben. Nur nicht versuchen es irgendwie anders zu beseitigen. Wenn es auftritt, so lassen, geht wieder weg. Dauert nur.
Alternativ zum sprühen, Frischhaltefolie als Rahmen zur nicht zu besprühenden Fläche nehmen. Sollte gehen. Statische Haftung und vom Lack geht die Sprühfolie ohne Probleme runter ohne reaktion. Das einzige was ich hate war am Rand des Krppbandes, wo Sprühfolie leict drunter gelaufen ist (Reaktion mit dem Kleber)
Gab hier doch die Tage dieses Bild, da sieht man ganz gut, wie es mit foliertem Trapez/Bumerang aussieht. Hoffe ist OK, das ich das Bild hier rezitiere.
https://www.googlewatchblog.de…artphone-app-eingestellt/Android Auto: Smartphone-App wird eingestellt - Nutzer müssen zum Google Assistant Driving Mode wechseln - GWB