Brav hinterm LKW bleiben......weil wo der passt, sollte auch ein ungeschickter Fahrer mit lang kommen....
Beiträge von Avanki
-
-
... und woher weiß ich auf der Autobahn VORHER, daß die Baustellenspur nur 2,10 m breit ist? Und was mache ich dann, wenn ich drauf zufahre?? Anhalten und alles hinter mir zum Stillstand bringen?
Daß die Autos alleine wegen der riesigen Außenspiegel immer breiter werden, ist ja eine Sache (von den Fahrradträgern am Heck, die ich persönlich als "Hinterherfahrenmüssender" gar nicht mag, sowenig wie die WoMo's), aber so langsam muß man sich vor der Urlaubsfahrt überlegen, wo man noch im Süden gefahrlos hinfahren kann, ohne zumindest die Außenspiegel im Gegenverkehr zu riskieren. Ich weiß nicht, wer von Euch schon einmal die spektakuläre "Gardesana" westlich des Gardasees gefahren ist mit den engen Kurven, den zahlreichen in den Berg gesprengten Tunnels ohne jede Fahrbahnabgrenzungen, etc. Fantastische Strecke, aber die würde ich mir mit dem ENYAQ alleine wegen seiner Breite (und des italienischen Gegenverkehrs) nicht mehr zutrauen.
Oder auch mal nur 2m... da haben wir dann nichts verloren, auch Ohne bikes nicht....(verstehen aber leider nicht immer alle) Anderes Thema
-
Wenn du die Spiegelgehäuse auch noch folierst, musst du 1000,- Euronen an die BAFA zurückzahlen (Sportline).
Echt!
son Bullshit
NEIN... das stimmt so nicht ganz....
Das wird erst fälig wenn als letzter Schritt zu allen genannten noch die Enyaq Sportline Plakette Kotflügel getauscht wird.
https://shop.ahw-shop.de/origi…-sport-logo-schwarz/chrom
Frage mich aber gerade ob die am Original (nicht Sportline), diese Lüftungsoptik, auch nur aufgeklebt sind? Oder sitzt das Sportline dann einfach oben drauf?
-
Sehr cool,, gute Wahl.....
(unten das helle GRAU im Stoßfänger, in schwarz sähe sicher auch gut aus...)
Wenn Du schon beim Folierer bist....aber fraglich ob die Folie hält, obwohl ist doch eher glatt, mit etwas Glück...
-
...ich werde meinen nächste Woche wieder anrufen...geplant ist ja KW35 als Produktionsstart....ob Mittwoch schon eine FIN vorliegt?
-
Ich habe den Kühlschrank die Nacht über an den 12 V und er kühlt. Ich würde das aber nicht tagelang machen, ohne das Auto zu bewegen. Für diese Zwecke habe ich eine Jackery Batterie gekauft, die sich beim ersten Camping bewährt hat und die dann im Gartenhaus landet.
Kann man wohl mit derkleinen 240Wh Variante auch eine kleien NespressoMaschine im Auto betreiben?
-
Ich hab mir auch die Borbet Z in 19" bestellt. Die Räder sollten günstig und verfügbar sein und nicht ganz besch... aussehen. Jetzt sind noch die 21" Betria drauf. Aber schon bei 20" wirds ja schwierig was für den Winter zu finden.
Selbe Grund bei mir....und bei Schwarz sieht man nicht ganz so viel vom Design....
-
-
Hi… erstmal sehr gut gebaut. Vll als kleiner Denkanstoß zu den geplanten Verbesserungen…um den Fußraum vor der Rücksitzbank voll zu nutzen, ohne Stützen arbeiten. Andere System hängen Ihre liegflächen in die vorderen Anschnallgurtösen. Vll wäre das auch was für Dich….?
Bin beim rumstöbern auch noch auf folgendes gestoßen.....
https://www.amazon.de/dp/B07KSRP5T9?psc=1&pf_rd_p=2958645f-b448...
Hat jemand mit so etwas Erfahrung.....Anstelle eines ganzen Unterbaus? Für gelegenheitsschläfer sicher eine Alternative
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Avanki : Krasser Radstand! welche Rahmengröße, XL?
ja genau…..??? vorne 29ner…Gerade nochmal gemessen…damit ich nichts falsches erzähle : 202cm (darf also in 2,10m Baustellenspuren) ?
kannst du deinen Abklappwinkel auch noch einstellen? Bei dem Velo geht erstmal normal , glaube um die 70Grad….hatte ich am Vorführer getestet , ging auch ohne Probleme auf. Kann aber noch auf 90Grad stellen. Dann liegen die bikes quasi auf dem Boden…wird aber wohl eher nicht gebraucht.