Beiträge von Avanki
-
-
Beim Enyaq werden ab Werk sogenannte "Seal-Reifen" verbaut.
IMMER?
-
Ich habe zwei Speichen. Mir wurde erzählt, dass eine gefüllte 0,5 Liter Plastikflasche hilft.
Das hat nur bei den alten Systemen geholfen.....Beim Kapazitiven Lenkrad wird eine Feldspannung aufgebaut, diese wird durch die Berührung der Hände verändert. (Wasseranteil der Hand etc.)
Was helfen kann, wäre evt selbstklebende Kupferfolie, die das Spannungsfeld schon in einen sensibleren Bereich bringt, so das auch die Berührung mit 2 Fingern reichen kann, anstelle der Umklammerung mit der ganzen Hand...
Vll mag es ja mal wer testen (leider warte ich noch, sonst hätte ich es mal versucht)
https://www.amazon.de/gp/product/B075QD442W/ref=ox_sc_saved_title_1...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Fahrt: durchgängiger Streifen zwischen den Scheinwerfern zusätzlich zu den Scheinwerfern (ähnlich aktuellem Golf)
Dann zieh ich in den normale Kunststoffgrill an der Stelle ein dünnes 12V betriebenes LED Band ein.....
hab ich den Streifen auch während der Fahrt am Leuchten....
-
Und bei Dir auf dem Fahrersitz hast Du diese schnelle Abnutzung nicht? (weil ja die Inanspruchnahme noch um einiges höher ist)
-
In den Werbevideos leuchtet der Grill auch während der Fahrt. Ich hoffe doch das es dann auch so sein wird, vorausgesetzt das es in Deutschland so zugelassen ist.
Habe aber irgendwo gelesen dass ein BMW auch einen beleuchteten Kühlergrill hat...und war es nicht so, da sSkoda genau wegen diesem BMW Grill (Patent) seinen Grill abspecken musste und der deshalb nicht mehr komplett leuchten darf?
-
Musste doch glatt selber mal gucken, die wollen echt 98,50€ dafür haben, Wahnsinn.... Woox, da Du ja an der Quelle arbeitest?: bekommt man die denn aber für den 5er als Zivilist bei Straßenverkehrsamt/ Zulassungsbehörde?
-
Neuer Zwischenstand bei mir nach Anfrage und zeitnaher Rückmeldung meines AH .
Produktion steht noch auf KW35, somit keine Verschiebung aber er konnte noch nicht sagen ob und wann genau die Produktion startet. KW35 hat ja aber auch erst angefangen. Ich frage am Freitag nochmal nach ?
…bin noch optimistisch…. -
-