Andersherum....wenn die Karten im Wagen mit gestolen werden....damit geladen wird...sieht man das ja per APP...weiß wo er steht unddas meißt wohl auch nicht nur für 5 Minuten....
ALSO def. im Auto lagern.....
Andersherum....wenn die Karten im Wagen mit gestolen werden....damit geladen wird...sieht man das ja per APP...weiß wo er steht unddas meißt wohl auch nicht nur für 5 Minuten....
ALSO def. im Auto lagern.....
Heute ja mehrfach einen 80iger mit 21iger gesehen…in der Fahrt auf der Bahn von vorn hinten den Seiten usw…Er könnte wirklich und wenn vll nur 10ner Platten pro Rad gebrauchen…hat da schon jemand real etwas umsetzen können.?
Danke für den Tipp.
Haben die Physischen Karten einen Vorteil? oder kann man sich das Geld sparen, sofern man die Wahl hat? (sihe EnBW - karte = Optional)
Maingau deckt doch aber nur einen kleinern Bereich in NRW ab, oder habe ich mich da verguckt?
Wofür hast du die Shell-Recharge-Karte genommen? Das ist doch das gleiche wie PowerPass, oder?
maingau kannst Du ja auch woanders benutzen, soll eine hohe akzeptanz haben.
Physische Karten bieten den Vorteil, auch bei null Handyempfang zu funktionieren....(was im Norden wohl auch öfter vorkommen kann)
Und die Shell ist auch nur zur Sicherheit dabei, man weiß ja nie, wie warum manche Säule was verweigert....Ob man Sie wirklich benutzt geschweige denn braucht, sei dahin gestellt. Aber haben ist besser als brauchen
Kleines Kartenarsenal kann nie Schaden....:
Bei mir liegen EnBW / EWE-Go/ maingau/ & Shellrecharge dazu dann noch die PowerPass wenn der Enyaq endlich da ist und es sollte alles abgedeckt sein...
EWE-Go ist als Ionity Backup ohne Grundgebühr glaube ich am günstigsten 0,52cent (oder so)
Bei mir schaut das Polster am Fahrersitz genaue so aus. Hab auch an der Kante wo die Kniekehle ist dieses Muster. Ich kann mir auch nicht erklären wie/woher es kommt. Fahre meist mit Jeans, oder aber auch ggf im Sommer mit Kurzer Hose. Evtl durch Schweiß verursacht. Ich mache mir momentan noch nicht viel daraus, beobachte es aber auch.
Zeig mal bitte BILDER
Auf einen solchen Anruf aus dem NICHTS hofft wohl jeder Wartende hier