Ja, bitte unbedingt Bilde und welche Du montiert hast dann. Weil hinten dürfte def etws mehr....
Beiträge von Avanki
-
-
In der 9-Uhr-Stellung wird eine spezielle, gut 10 cm breite Spange aufgesteckt. Diese gaugelt dem Fahrzeug vor, dass das Lenkrad ständig gehalten wird.
Was ist das für eine Spange, die gibt es doch nicht zu kaufen.
-
Und auch meiner ist heute angekommen.
Nun auch noch etwa eine Woche warten, Kühlergrillrahmen in schwarz anbauen lassen usw. Somit allen noch länger sitzenden viel Geduld.6B2340E4-EAC3-48B7-8131-7A2347B97E23.jpeg
und tatsächlich das Matrix-Licht als Upgrade verbaut. -
24.03.2021
Ist dann ja KW12….passt also auch nicht…also wieder reine Willkür bei skoda und nichts logisches Nachzuvollziehen….
-
Danke für die Info…also hat er def. schon mehr bekommen, ohne das es einer mitbekommen hat.
-
Was viel interessanter wäre, haben die 60iger ab KW25 gebaut evt nicht die erhöhte Ladeleistung von 100kW sondern 120kW und keiner weiß es. Da müsste mal ein 60iger bitte testen …
Testkreterien:
60iger, gebaut nach KW25, erhöhte Ladeleistung auf 100kW, und mit unter 10% an einen Hypercharger (min.150kW)
Wäre interessant ob er mehr als 100kW macht… -
Ich habe meinem AH den link auf der Seite hiervor geschickt, daran hat sich mein ? orientiert und hat es auch gefunden….
-
Dann berichte mal. Der IV 60 soll ja wenn dann 100 und noch 120 haben
ab Fertigungsdatum so und so bekommt der 60iger anstelle der 100kw die 120kw ( was bei mir der Fall wäre.
F182BC10-B618-489B-9A7C-8FB4D004C8F5.jpeg
Ist jetzt auch bestätigt durch meinen ?, da er meine Bestellung aktzeptiert hat.
gern bestelle ich die Aktivierungssoftware für Sie. Die Freischaltung können wir dann gleich im Rahmen der Übergabeinspektion durchführen.
Zum 80iger und den 170kw gibt es sicher noch nichts…da in den schon genannten links der 80iger bei war und da dann von 50kw auf 125kw stand. -
Habe nun doch schonmal vorab mit meinem ?, darüber geschrieben. Hier seine Antwort
vielen Dank für diese Information. Ich habe jetzt schon vermehrt Anfragen diesbezüglich von Kunden erhalten, aber nie eine Aussage von Skoda zu diesem Thema bekommen. Nach Ihrer Nachricht habe ich in unserem Portal tatsächlich die Möglichkeit der nachträglichen Erhöhung der Ladeleistung entdeckt. Es handelt sich hierbei rein um einen Freischaltungsschlüssel, mit dem unsere Werkstatt die höhere Ladeleistung freischalten kann. Daher hätte ich keine Bedenken.
…und somit habe ich es gleich noch geordert, so das er zur Auslieferung 120 KW freigeschaltet haben sollte. -
Bei mir heute leider kein überraschender Anruf. Aber da muss ich meinen ? absolut loben…er hält mich wirklich auf dem laufenden (von sich aus) Heutige Infomail:
Ihr Enyaq ist jetzt im Importeurslager in Deutschland angekommen. Ich hoffe, dass er jetzt kurzfristig auf den Transport geht und bei uns angeliefert wird.
Kann nur leider auch keiner sagen, wie lang es dauern wird. Aber diese Woche ist Dich realistisch, oder?