Ich habe bei der Brotect Folie gerade die Anbringungsanleitung gelesen. Man soll das im Badezimmer machen. Mein Badezimmer liegt im ersten OG
ist doch angeblich ein SUV, also dann mal die Treppen testen….
Ich habe bei der Brotect Folie gerade die Anbringungsanleitung gelesen. Man soll das im Badezimmer machen. Mein Badezimmer liegt im ersten OG
ist doch angeblich ein SUV, also dann mal die Treppen testen….
Bei mir def. Steht zwar noch beim Händler, durfte ihn aber schon anschauen und hatte Licht nicht bestellt…kostenloses Upgrade auf Basic , somit das Matrix LED…und es ist auch def. verbaut.
Oder dann gleich auch entspiegelnde Variante…??
https://www.amazon.de/dp/B09GG9TWH9/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_XEQ87Q...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dafür darfst Du Dich nach dem SchiebeStück in die tollen Sitze fallen lassen, und per TA bergab den Akku wieder voll machen.
Keineswegs unglaubwürdig. Bestätigt nur eher meine Vermutung das unter der Hand schon höhere Ladeströme freigeschaltet sind, und es nicht kommuniziert wird. (Beim 60iger)
Lasse meinen ja auch zur Abholung (kommende Woche?) von 50kW auf 120kW erhöhen…vll sind dann ja auch die 130+ drin. Werde gucken das ich zum Testen auch unter die 10% gehe.
Software ist ja alles auf neuester Version , wie ich das so sehe.
...ist ja kein Nörgeln....aber wenn schon jemand nen Datum hat....bei mir dauert es ja auch noch bis kommende Woche (eher Ende)....und hab halt vergessen zu Fragen. ☺
Und Ihr wisst selber wie manche AH sind...die wissen manchmal selber nicht was sie da tun. Da kann eine kurze Frage ja vll ein " Oh ja, stimmt" hervorrufn....*lach*
Das meine ich ja, das das eine Jahr Grundgebühr frei mit freigeschaltet wird. Würde ich def aber fragen...auch wenn Du es nur im Urlaub nutzt....
Warte besser ab bis nächste Woche. Bevor DU etwas mit der App machen kannst, muß zunächst der Händler Dich bei Skoda freischalten. Die FIN nutzt Dir erst dann etwas und Du mußt Dich auch noch im Auto selbst anmelden.
War ja gestern bei AH. Auto steht da. ☺ sagte hat es freigeschaltet, solle einrichten, geht dann bei der Übergabe/ und anmelden im Auto schneller.
Sollte also eigentlich gehen. Aber vll brauch die IT auch etwas um das Freischalten umzusetzen.
Nichts geht mit der App
Das ist doch zum heulen. Hat man die FIN und will endlich alles scharf schalten. So das kommende Woche bei der Übergbe sofort losgelegt werden kann und dann geht diese blöde APP bzw der Server nicht.....
Bekomme "Verbindung zum Server nicht möglich etc, nachdem er mir sagt Fahrzeug mit den Diensten ausgestattet...
So, Termin für Dienstag um auf 125 kW upzugraden.
Bekommst Du dann eigentlich auch den PowerPass angehoben, so das Du wie bei der im Original bestellten schnelleren Option günstiger Laden kannst?