genau ??? plus nochmal das selbe für den Macherlohn….?
Beiträge von Avanki
-
-
Bei mir kann dann ja auch mal angepasst werden. Ganz verabschieden kann ich mich ja aber immer noch nicht....
04.06.2021 - **.**.2021 - Avanki - Skoda Enyaq iV 60 Quarzgrau - Produktionsdatum
KW41KW35 - Ankunft beim Händler 22.09.2021..weil warte auf Zulassung und dann Übergabe....schlimmster Teil der Wartezeit....ist da, aber doch noch nicht....
-
Es geht um DIESES:
Das kannst Du bei Skoda kaufen oder auch zum Enyaq dazu bestellen. Es sind zwei mögliche Anschlüsse dabei.
Bei einigen wurde davon jedoch nur eines beigelegt.
-
das wird es nur bei Modellen geben die ab der KW 36 produziert wurden.
Wisst ihr da was?
Danke
Nicht KW 36 sondern KW25 ist die Woche....die als Grenze gilt
Davor Erhöhung per SWupdate von 50KW auf 100KW (beim 60iger)
Danach Erhöhung von 50KW auf 120KW (beim 60iger)
So steht es in den Unterlagen beschrieben....was letztendlich bei der Erhöhung auf 120KW raus kommt, werde ich berichten, wenn ich mein Enyaq endlich habe und es testen kann, weil ich die nachträgliche Erhöhung schon geordert habe, und mein AH das zur Auslieferung schon mit aufspielt.
-
Ich habe das mit einem Schlüssel in der Tasche durchgeführt, ging ohne weiteres.
Dann aber ohne Kessy zu haben, oder? Wichtig ist das die Zündung aus ist/bleibt. Da ansonsten die Airbagfehlermeldung kommt.
-
Bei den Bildern sieht das auch OK aus, finde es real nur irgendwie anders....
-
-
Aber nicht im Enyaq Konfigurator.....
Falls ich die übersehen habe , bitte link
Dann geh zu Deinem ☺ und sag im das und sobald die Farbe Verfügbar ist soll er sich melden und Ihr schreibt das um, wenn es noch geht.
-
Da ich mir zur Auslieferung gleich den Chromerahmen gegen einen schwarzen tauschen lasse.
Kann ich hier einen Fabrikneuen vom AH ausgebauten Rahmen anbieten/ verkaufen.
Wer Interesse daran hat einfach mal per PN melden.
-
Alternativ jetzt bestellen (Farbe egal) und dann umkonfiegurieren, wenn Verfügbar....
allerdings wird er dann sicher in 2 Wochen gebaut und steht in der nicht gewollten Farbe auf dem Hof....3....2....1....RISIKO