Gestern meine erste Ladung gemacht. Bei der Arbeit am 22kW Lader. Hat 11,5kW genommen.
Interesant war: Habe mit 8% Restakku angesteckt und bis 100% geladen. (Bin dann wieder los). Und er hat sich 57,7kW genommen. (Zeitlich 5,5h)
Gestern meine erste Ladung gemacht. Bei der Arbeit am 22kW Lader. Hat 11,5kW genommen.
Interesant war: Habe mit 8% Restakku angesteckt und bis 100% geladen. (Bin dann wieder los). Und er hat sich 57,7kW genommen. (Zeitlich 5,5h)
Darum hab ich meinen Rahmen auch gegen einen schwarzen tauschen lassen…?
Was ein kack...ich fühle mit Dir,...gerade selber durch die schlimme Zeit des Anmeldens durch....Da braucht man sowas absolut garnicht....
Aber du kannst doch um die Playlisten zu nutzen nur per Bluetooth verbinden/abspielen...ohne Carplay dann sollte das auch mit den Playlisten gehen. Nicht Sinn der Sache aber bevor die garnicht laufen....
Muss ich nachher mal probieren...auch das 12 mini und ab heute Nachmittag auch den Enyaq ☺
Altersbedingte Frequenzen die nicht mehr gehört werden?
*duckundwech*
Weiß jemand was der 60iger bei den 21" Felgen für Radbolzen hat? Länge und Kopfform?
Wenn man sich den Vergleich anschaut beim ID3 (60iger): 100kW vs 130kW dann nimmt sich das zeitlich ja wirklich von 10%-80% nicht wirklich was....
Aber 50kW zu 130kW sollte dann doch spürbar schneller sein
...bei mir scheint sich bei der Anmeldung nun auch endlich was zu tun...heute morgen im Postfach die Unterlagen vom Versicherer gehabt. Das heißt er sollte sicher gestern zugelassen worden sein. Weil eVB hatte der Händler und die Versicherung schreibt mir ja nur wenn die VBN auch benutzt wurde....Also sollte es nun absolut nicht mehr lange dauern....