Nicht unbedingt…AHK in vollumfang und nicht nur vorbereitet…und trotzdem nicht ganz 4M Wartezeit…es gibt einfach nichts woran man wohl den LT festlegen kann..leider
Beiträge von Avanki
-
-
Geht ja auch erstmal nicht darum das es geht, bzw ob mans macht oder braucht….Sondern wie…?
-
Hier mein Softwarestand bei Auslieferung 29.09.2021
Alles aktuell bis Navi, glaube ich, oder?
-
Selbe bei mir auch…allerdings hab die auch angeschrieben, das ich schon enttäuscht bin.
Extra die genommen weil für den ENYAQ deklariert. So hätte man auch jede andere 13“ nehmen können.Auch schon Antwort, wollen Bilder und die genauen Maße. Soweit das mit Zollstock (Gliedermaßstab) hab ich gemessen. Aber danach ne passende , wäre mehr als purer Zufall.
-
Soooo….hab’s mal getestet:
Per App kann man es immer noch nicht anwählen. Aber die gewählten Sitzheizungen gehen mit an, wenn die Vorklimstisierung per App gestartet wird.
zu finden im Menü, Standklimatisierung , dort am linken Rand den untersten Punkt wählen, dort kann man die Sitzheizung wählen, welche mit angehen soll. -
Gefunden….danke…??
-
Welches Widget ist das auf dem 1. Screen links ?
-
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht ??
-
Also mein Popometer dazu…bin zur Probe 3x den 80iger gefahren und habe seit Mitteoch nun meinen 60iger . Im normalen Betrieb kein Unterdchied der Leistung für mich zu spüren. Im Durchzug unten raus such nicht. Nur auf der AB hat er bei höheren Geschwindigkeiten ab 120km/h etwas weniger Durchzug.
-
Es gibt ja zum Vorklimatisieren die Option der Sitzheizungen. Wurde schonmal angesprochen. Das das immer ausgegraut ist.
Habe jetzt gestern im Automenu gesehen das man da die Sitze vor auswählen kann die per App angesprochen werden. Waren alle aus…somit in der App nicht anschaltbar.
Muss nachher mal gucken ob wenn man die anwählt. Es dann in der App geht.Macht für mich Sinn. So weis der Autowagen ob er nur Fahrersitz oder mit Beifahrer oder sogar hinten heizen soll.
So meine Gedanken erstmal dazu
Oder hat das schon jemand probiert?