Das hat mich bislang aber noch nicht gestört
Macht das Rückfahrkamerabild aber enorm heller bei Nacht....
Das hat mich bislang aber noch nicht gestört
Macht das Rückfahrkamerabild aber enorm heller bei Nacht....
und in dem Atemzug...
Codieren das die Kennzeichenbeleuchtung, beim einlegen des Rückwärtsganges, ausgeht....
Habe nun doch auch eine Anwendung für das Laden mit reduzierter Leistung:
Lade bei der Arbeit.
Wenn fertig muss/soll das Auto umgeparkt werden. Wenn ich normal lade (bis 80%/ 11kW) bin ich in etwas über 3h voll
Heute mal die reduzierte eingestellt. Nun benötigt er bis etwa 96% genau bis zum Feierabend....so muss ich bei dem Wetter nicht quer übers Gelände durch den Regen.
Und da ich sofort 50km vor mir habe ist das bis 96% laden ,denke ich auch OK
(Haben genügend Säulen, so das ich keinem der sonst Laden will, dieses verwehren würde)
Was wäre denn wenn man die zu hellen LED Kennzeichenleuchten mit einer Fenstertönungsfolie abdunkelt....
Bin am Freitag beim Folierer, der soll mir mal zum testen dort auch 85% Folie drauf hauen...mal gucken ob das schon Verbesserung bring....
Nummerschild muss ja auch nicht hell weiß blau leuchten in der Nacht
So, gerade nochmal geschaut…Einstellungen def besser als zuvor im Dunkeln…
Dann den Lichtaus Test und es wurde nochmal heller.
Nun müssen nur wissen ob es von den Kennzeichen leuchten kommt…dann am besten ein 3D Plott hast über die Kamera stülpen der das störende Licht draußen hält.
Vll finden wir da eine Schwarm Lösungsweg ?
Unbedingt mal gucken…habe gerade selber nochmal geschaut…mittlerer Regler nach links…bringt extrem viel Helligkeit ins Bild…
Bei mir im Dunkeln hab ich so an dem Platz auch fast einen schwarzen Bildschirm…vll ist es so ja besser…Muss nur erstmal dunkel werden…
Bin vor kurzem erst zum iOS gewechselt. Vorher Jahrzehnte Android.
Gibt es im IOS sowas wie sichere Orte, die das entsperren unnötig machen? (WLAN, smartwatch…usw)
Idee: Sicherer Ort das WLAN des ENYAQ. Handy verbindet sich mit diesem. Kein entsperren nötig. App startet per Automation.
Ok…dann erst entsperren und dann ab in die Ladeschale.
Danke für die Hilfe, sonst hätt ich mich wohl noch tot probiert.
Hi, vll hat hier jemand einen Lösungsansatz für mich.
Starte eine App per Kurzbefehl automation im iOS 15 wenn sich das Handy mit CarPlay verbindet.
Stelle auch ein das es ohne Bestätigung gestartet werden soll. Wenn ich jetzt einsteige funktioniert das auch, aber er will trotzdem das ich’s bestätige (Feld im Sperrbildschirm)
jemand eine Idee warum, und wie ich’s weg bekomme, bzw er startet ohne die Bestätigung?
Um mal die demotivierenden Nachrichten etwas aufzufrischen….hier werden ja nur Probleme geschrieben (dafür ist diese Rubrik ja auch da), dadurch kann schnell der Eindruck entstehen das es nur Probleme gibt.
Das mit der erweiterten Liste wäre ne coole Idee…Anzahl aufgetretene Fehler oder sowas…
bei mir wäre dann nach 1,5 Wochen ? und rund 1200km eine NULL einzutragen…..#holzkloppf#