So war es bei mir auch, kaum zu Hause auf dem Hof....update....vorher natürlich nicht geschaut was installiert war....danach hatte ich ABT-109
Beiträge von Avanki
-
-
und in 255 auch nicht, dann darf der Enyaq im Winter nicht fahren
Was auch Sinn macht. Würde nämlich nur die guten Durchschnittsswerte kaputt machen
-
...siehst Du auch noch einen Unterschied, wenn Du das Licht ausmachst? Weil dann könnten die 85% effektiver sein....sonst reicht ja 75% und würde das auch nehmen...☺
-
Bei mir, direkt mit Klett auf dem Wagen....aber sehe den Unterschied extrem Licht an oder aus....
Abschalten der Kennzeichbeleuchtung ist strafbar.
Ich habe jetzt 75 % abgedeckt und gehe davon aus, dass das kein Abschalten ist.
Werde heute Abend mal testen, ob der Eingriff sich lohnt oder nicht.
...und konntest Du testen?....
Wie gesagt bei mir dauert es noch bis Freitag....
also spätestens am WE kann ich etwas sagen ob Tönungsfolie (werde 85% nehmen lassen) was bringt.
-
-
Fahre jeden Tag, Stadt- Land und Autobahn. Dann mit 11 KW geladen und jetzt zeigt er nur noch 402 km Reichweite an. (siehe Bild)
(Standheizung, Sitzheizung, Klima, Radio in Benutzung)
Macht mein 60iger auch *duckundwech*
-
Das Problem mit der Lenkradheizung und mit TravelAssi habe ich bei der Übergabe angesprochen. Mein VH hat mir gesagt, dass Skoda das schon weiß und es eine Handlungsanweisung geben soll....
Mein beschriebenes Blinkerproblem tritt nur noch sporadisch auf - häufig, wenn er in der Sonne stand. Dann könnte das ein kalte Lötstelle sein. In zwei Wochen ist er deswegen in der Werkstatt. Glaube nicht, dass die das mit einem Update hinbekommen....
Heute morgen auch das Problem Lenkradheizung und TA....Die Heizung war an TA nicht aktivierbar/Fehlermeldung...blieb auch (nachdem ausschalten der LRH) Keine Besserung bis ich die LRH wieder anmachte, da war dann die Fehlermeldung weg und es lief alles normal...
Wie sieht denn die Handlungsanweisung von Skoda dazu aus? Weiß das wer?
-
-
Weil ichs nicht wollte
bringt mir keine Vor oder Nachteile und ich fand es optisch schöner OHNE....
-
Nein...codieren hab ich noch nie was mit zu tun gehabt.
Wäre aber ne Idee, wenn das mal wer hinbekommen könnte....