Ich werde es probieren. Funktioniert das an allen Teslasäulen ?
Das siehst Du aber auch in der App welche denn für nicht Tesla Fahrzeuge funktionieren.
Ich werde es probieren. Funktioniert das an allen Teslasäulen ?
Das siehst Du aber auch in der App welche denn für nicht Tesla Fahrzeuge funktionieren.
Ist die ganze normale…dort kannst du gleich auf der Anfangsseite, nicht Tesla Fahrzeug laden wählrn
Lippetal auch top…👍🏽
Direkt an einer Tanke…und Toilette beim Schachtelwirt , direkt in Sichtweite.
Und falls belegt, gleich noch zwei Allegos daneben.
d.h. unsere bevorzugten Ladekarten mit -Tarifen, wie PP, EnbW, Maingau (...) funktionieren am SuperCharger nicht und man zahlt die Tesla-Preise?
Ja, dort kannst du nur mit der Tesla App laden!
Wenn sie denn freigegeben sind…
Habe ich bereits, hat auch zuerst funktioniert. Seit heute ist alles weg und nun kann ich nur noch die kostenpflichtige Verlängerung über 1 Jahr auswählen.
Du hast sie bereits für ein Jahr (oder wie lang es geht) kostenfrei erworben (was auch so funktioniert). Ab jetzt kostet es. Wenn Du sie jetzt kostenpflichtig erwirbst, wird die Laufzeit auf deine aktuelle addiert.
Ist sehr unübersichtlich , hat bei mir auch gedauert bis ich’s verstanden habe.
Genau P&C geht erst ab 3.1
Bei 3.0 sieht das so aus in der App:
Diese Parkoption habe ich auch schon ewig bei mir in der App. Aber auch nie aktiviert , da ich EasyPark nutze. Und das Perfekt und sogar Europaweit funktioniert. Und auch direkt im Infotainment im Auto über AppleCarPlay 👍🏽