Bei mir schalte ich dort zwischen TA und pACC….dann wirst Du den TA wohl nicht haben…
Hast du denn links den kurzen zweiten Stockhebel? Das war glaube ich die Voraussetzung fürs freischalten den TA per OBD
Bei mir schalte ich dort zwischen TA und pACC….dann wirst Du den TA wohl nicht haben…
Hast du denn links den kurzen zweiten Stockhebel? Das war glaube ich die Voraussetzung fürs freischalten den TA per OBD
Nein, meiner hat zwar seitliche Sensoren, aber der Knopf am Lenkrad hat keine Funktion, somit kein TA. Deswegen meine frage, ob der Fehler auch auftauchen kann, wenn mein Auto keinen TA hat. Lt Werkstatt kann man diesen auch nicht per OBD programmieren, da Hardware fehlt, lt. Forum kann man es..
mit dem Knopf am Lenkrad schaltest zu jedieglich zwischen TA und pACC hin und her. Aktivieren tust Du die Funktion, seit 3.0 mit dem kleinen Stockhebel links unterhalb des längeren Blinkerhebels.
Front Assi…liegt meist an beschlagenen / eingefrorenen Sensoren bzw Kamera
Reihe ich mich auch mit ein….werde Meldung machen sobald da….😬👍🏼
... es gibt aber von Gack noch nix fürs Canton ...
Canton Sub raus….Gacksub rein 🫠
jep, gleiche Antwort bei mir, schade. Ich muss sagen den Sub von Speaker-City hat mich nicht so umgehauen... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und die hier genannte Umrüstung muss nicht zwingend besser sein...
Aber ausprobieren würd ich es schon gerne Doch selbst bauen?
Hast Du den Standard-Sub gehört? Dann wäre vll der Double was für Dich…😬
Wenn es fürs Tesla MY einen ordentlichen Tacho oder noch lieber ein HUD gäbe hätte ich schon bestellt denn die bafa Haltefrist ist seit 2 Tagen um..
da gibt es doch Drittanbieter die sowas anbieten. Sogar in verschiedenen optischen Lösungen…(nicht näher mit beschäftigt, aber am Rande mal aufgeschnappt)
Wenn die Tasten zum ausschalten der LRH nicht funktionieren. Mal per Laura probieren.