Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Beiträge von Avanki
-
-
Pay to Park hatte ich bereits im Kodiaq drinnen, konnte ich aber kaum irgendwo bezahlen. Mit 'EasyPark' geht das eigentlich überall. Schade, das man EasyPark nicht in das Infotainment integrieren kann, das wäre noch einfacher
Easy Park geht aber über Apple CarPlay aufs Display im Auto (Infotainment)…starte das immer darüber funktioniert top…
-
-
Um den Akku für einen Test schön warm zu bekommen.
<10% SoC an einen schnelllader…auf 20% SoC laden (Akku wird gut warm)
Dann sofort wieder auf die unter 10% SoC fahren und dann ab an den HPC.
Dann sollten alle Parameter für ordentliche Ladegeschwindigkeit passen.
-
-
Bei mir sind die H&R Federn drin mit vorne 15(30)mm und hinten 20(40)mm Spurplatten und habe beide Sätze Felgen Sommer ET45 Winter ET44 eingetragen bekommen.
-
Also ich habe zuletzt ein neues aktuelles Lenkrad bekommen und auch das Softwareupdate…
In Kombination funktioniert das bei mir seit Monaten und auch seit zig tausend Kilometern ganz ohne jegliche Probleme oder Ausfälle…auch die Handerkennung ist einem angenehmen und völlig respektablen Rahmen.
Es funktioniert also, wenn alle Komponenten richtig arbeiten. Wenn nicht….ich würde auf neues Lenkrad pochen, wenn nur Software nicht greift.
Bei mir steht ja nun noch das Endlevel an. Da ich ja nur das 2 Speichen Lenkrad habe. Und mein Serviceleiter noch so viele 3 Speichenlenkräder aus den Tauschaktionen hat, wollen wir davon demnächst mal eines einbauen um zu gucken was die Fehlermeldungen machen.
Wenn es trotzdem gut läuft, wird es drinnen bleiben, bei Gleicher Fehlermenge wie im alten Zustand kann man def. sagen das es an den alten Lenkrädern lag. Und nur die neue Software nichts bringt.
Werde dazu berichten, wird aber erst in 2024 stattfinden.
-
https://efahrer.chip.de/news/t…nlsX1F1LW02U0ZhM01uVmhtag..
Finde ich ne ganz gute Übersicht aktuell…und alles um 100€ ist wohl für 2024 mitzunehmen…
-
-
Wundert mich, eigentlich sagt man es wird schlimmer wenn man tiefer legt. Welches Fahrwerk hast du drin?
Siehe link (Foto)