Ich fahr auch ohne "E", muß ja nicht jeder wissen, daß er am Ampelstart die ersten 50 Meter keine Chance hat
Beiträge von Whyara
-
-
Steht in der Signatur von Thinline
Also ich lese da nur: "was hab ich"
-
Wann hast Du das Auto bestellt bzw. wann wurde es geliefert?
-
-
Ja, mache ich dauernd, um zu sehen, wann z.B. die angepeilten 70% erreicht sein werden. Danach stelle ich wieder auf 100%, falls was dazwischen kommt (Kind kotzt, jemand isst länger, ...).
Hat gerade aber nicht funktioniert, bei ca. 65% hab ich das Ladeziel via App von 80 auf 100% erhöht, er hat aber trotzdem bei 80% aufgehört zu laden !?
-
-
Kann irgendjemand bestätigen, daß die EON-Drive-App bei Android und Apple eine unterschiedliche Funktionsweise hat ?
-
-
Hallo Leute,
ich brauche einfach nur eine Karte die im Auto liegt und im Lade-"Notfall" so ziehmlich überall in D, AT und evtl. Tschechien funktioniert.
GIbt's sowas und wenn ja, welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
-
Die Blende mit den USB-Buchsen hat ein minimales "Spiel" nach oben/unten.
Einfach mit den Fingern nach unten schieben und dann an der oberen Kante jeweils ganz außen die Demontagekeile ansetzen und aushebeln. Die unteren "Verankerungen" lösen sich dann quasi von selbst.
Einbau umgekehrt, unten bündig ansetzen und oben mit viel Kraft wieder reindrücken.
Bei meiner Einbauvariante war es allerdings sehr von Vorteil, daß ich zufällig bei der Auswahl des Tasters einen "ultraflachen" erwischt hatte: