Suchbild: finde die Schildkröte !
Beiträge von Whyara
-
-
Regensburg?
"Franz Branntwein"?
BMW RnineT?
-
Es geht mir einzig und allein um die Belademöglichkeiten und nicht um den Sitzkomfort (ich sitze vorne links).
Und da würde ich mir wünschen, daß es einen separat umklappbaren Mittelteil der Rücksitzlehne wie z.B. beim iX1 gäbe.
Wir sind eine Snowboarderfamilie und da ist die Durchlade einfach für'n Arsch.
Aber gut, ich komme auch vom Alhambra, da bin ich was den Platz angeht einfach zu verwöhnt.
-
Gerade 3 Halbstarke vom Snowboarden abgeholt:
Was um alles in der Welt hat sich der Designer der Rücksitzbank eigentlich dabei gedacht eine 1/3 zu 2/3-Teilung in einem als familientauglich beworbenen Fahrzeug zu entwerfen
-
Jetzt noch schnell den Zweitwagen leer fahren, Mutti einen eigenen Tesla-Account anlegen und morgen nochmal schnorren
-
Das seh' ich auch gerade in Deinem Ausgangsbeitrag, dachte die wären beim Sportline immer schwarz ?!
-
Hast du einen Link dazu?
für Enyaq - Frontstoßstangenrahmen schwarz glänzend im SPORTLINE LookSchöner schwarzer, glänzender (nicht zu lackierender) Frontstoßstangenrahmen im SPORTLINE-Stil, passend für alle Enyaq-Standardmodellewww.kopacek.com -
Gibts beim freundlichem Tschechen als Zubehörteil einzeln zu kaufen !
-
Heimfahrt aus Hochficht/A Richtung Landshut, vom Skigebiet bis Deggendorf quasi nur bergab, Tempomat auf 120 km/h, ab Deggendorf nur noch 100km/h um nicht mehr laden zu müssen.
Super Routenplanung, gleich bei Abfahrt der Hinweis auf einen Ladestopp den Laura dann aber nach ungefähr der Hälfte der Strecke wieder rausgenommen hat
-
So, zurück vom Supercharger, war trotz fehlender Nachricht in der App kostenlos
Aber, nach 10 Minuten mit einer Höchstgeschwindigkeit von 163 km/h war der Akku wohl noch nicht warm genug und bei 81kw die maximale Ladeleistung erreicht