Ist der Powerpass wirklich so teuer?
Mutti hat neulich aus Reichweitenangst an einer von einem örtlichen Versorger betriebenen, Hotel eigenen 11-KW-Wallbox für 79ct geladen - mit der Mini-Charging Karte!
Ist der Powerpass wirklich so teuer?
Mutti hat neulich aus Reichweitenangst an einer von einem örtlichen Versorger betriebenen, Hotel eigenen 11-KW-Wallbox für 79ct geladen - mit der Mini-Charging Karte!
Bei uns war gestern und heute Morgen Schneechaos, also Winter. Da bin ich noch nicht mit dem Auto unterwegs gewesen, nur um einen Lader zu kaufen. Mal schauen, ob Morgen noch welche da sind.
Mutti war heut um 7 bei Lidl und hat den letzten/einzigen Lader ergattert -Kabel war auch nur eins da 🤔
Würdest Du als mittelständischer Unternehmer 600.000 Euro in Kundenbindung investieren?
Ich nicht!
Wo ist es denn im Augenblick in Deutschland so warm?
Ich hatte auch 10% SoC und die bei dir angezeigte Reichweite. Aber da stand dann ein „Minus“ spätnachmittags/abends vor der 6.
Foto wurde schon am 28.12. aufgenommen.
Suchbild: finde die Schildkröte !
Regensburg?
"Franz Branntwein"?
BMW RnineT?
Es geht mir einzig und allein um die Belademöglichkeiten und nicht um den Sitzkomfort (ich sitze vorne links).
Und da würde ich mir wünschen, daß es einen separat umklappbaren Mittelteil der Rücksitzlehne wie z.B. beim iX1 gäbe.
Wir sind eine Snowboarderfamilie und da ist die Durchlade einfach für'n Arsch.
Aber gut, ich komme auch vom Alhambra, da bin ich was den Platz angeht einfach zu verwöhnt.
Gerade 3 Halbstarke vom Snowboarden abgeholt:
Was um alles in der Welt hat sich der Designer der Rücksitzbank eigentlich dabei gedacht eine 1/3 zu 2/3-Teilung in einem als familientauglich beworbenen Fahrzeug zu entwerfen
Jetzt noch schnell den Zweitwagen leer fahren, Mutti einen eigenen Tesla-Account anlegen und morgen nochmal schnorren
Das seh' ich auch gerade in Deinem Ausgangsbeitrag, dachte die wären beim Sportline immer schwarz ?!