Hallo Leute,
biete hier 4 Stück "Blanko"-Deckel im Durchmesser 60mm an.
Ideal um seiner Kreativität freien lauf zu lassen und mit einem eigenen Design zu versehen.
Deckel sind nagelneu.
Preis INKL. Versandkosten 10.- Euro
Hallo Leute,
biete hier 4 Stück "Blanko"-Deckel im Durchmesser 60mm an.
Ideal um seiner Kreativität freien lauf zu lassen und mit einem eigenen Design zu versehen.
Deckel sind nagelneu.
Preis INKL. Versandkosten 10.- Euro
Als Autobahnvielfahrer (evtl. noch beruflich) hätte ich mir aber auch keinen Enyaq geholt
Warum soll ich was neues ausprobieren wenn ich mit dem Status Quo zufrieden bin ?
Welchen Mehrwert hatt denn die neue gegenüber der Essential-App ?
Wenn Powerpass dann mal integriert ist und es genügend Erfahrungen damit gibt, schau ich mir das gerne mal an !
BTW: Hab auch ganz bewusst noch ein MJ23 gekauft, das verstehst Du sicher auch nicht
Seit der Version 7.0.0 funktioniert bei mir die MyŠkoda-App so gut, dass ich die Essentials-App gelöscht habe und dies auch noch nicht bereut habe.😄
Also im App-Store steht es im Moment 32.029 zu 466 für die Essential-App - und dabei 4,1 zu 1,8 Bewertungen.
Ich laß mal lieber die Finger von der "neuen" App.
Ja, als absolute Notlösung !
P.S.: Gerade auch die eMail bekommen.
Auf Anweisung des Verkäufers habe ich bei der Fahrzeugübernahme die "Essentials"-App installiert, diese funktioniert seit dem ersten Tag absolut problemlos und ich bin zufrieden damit.
Gerne hab aber auch ich eine App weniger und es macht IMHO Sinn, die Lade- und die Auto-App zu vereinen.
Lt. der Mail von oben wird das aber nur mit der MySkoda-App funktionieren, oder ?
Also bei mir funktioniert die Spracherkennung einfach richtig gut:
Bei aktiver Navigation z.B. "Hey Laura, zeige mir Ladesäulen entlang der Route" dauert keine 5 Sekunden bis zum Ergebnis, genau so wie bei deaktivierter Navigation "Hey Laura, zeige mir Ladesäulen in der Nähe"
Ende Oktober mit 3.6 ausgeliefert, heute zufällig mal reingeschaut und siehe da, 3.7 ohne irgendeine Vorwarnung oder Mitteilung.
Edit: gerade an anderer Stelle gelesen, daß ich gar kein Update bekommen habe
Trotzdem fällt mir folgendes auf:
In Regensburg im Bahnhofsviertel gibt es nur 38kW Lader ?
Ist im HUD schon immer der Strassenname - mit einem sich verringernden grünen Balken - abgebildet ?
419,96 für die Wallbox, eingebaut hab ich's selber.