Beiträge von Whyara
-
-
Frau berichtet gerade:
Bei einer weiteren Fahrt gestern Nacht (etwa 4 Std. nach der ersten) hat das System gehalten.
Mal schauen, wie es sich bei den nächsten Fahrten verhält.
Ich glaube erkennen zu können, daß es Kurzstrecken überhaupt nicht mag
-
Vielen Dank,
der Reset hat sehr gut funktioniert, die Anweisungen auf dem Bildschirm waren einfach zu verstehen und auszuführen.
Auch die Kopplung mit der App und die Wiederanmeldung bei mySkoda haben fehlerfrei geklappt.
Jetzt mal die nächsten Fahrten beobachten ob das Infotainment bei mir bleiben will.
Tja, zu früh gefreut
Gerade bei der ersten Fahrt nach dem zurücksetzen startet das Infotainment noch viel öfter neu als vorher.
-
HI Markus,
setzte das Infotainment System mal auf Werkseinstellungen zurück. Müsste unter Einstellungen zu finden sein.
Bei mir hat es sich vor dem Update ständig aufgehangen und neu gestartet.
Der Reset hat das dann erfolgreich abgestellt, da ist irgend was bei einem Update,.. hängen geblieben.
VG
Vielen Dank,
der Reset hat sehr gut funktioniert, die Anweisungen auf dem Bildschirm waren einfach zu verstehen und auszuführen.
Auch die Kopplung mit der App und die Wiederanmeldung bei mySkoda haben fehlerfrei geklappt.
Jetzt mal die nächsten Fahrten beobachten ob das Infotainment bei mir bleiben will.
-
Na ich hätte einen Neustart versucht. Lange auf dem Schalter links am Infotainment draufbleiben zum Abschalten, etwas warten und dann wieder einschalten. geht auch während der Fahrt.
Hab ich natürlich gemacht, hat aber nix gebracht
-
Kann ich beim sporadischen Ausfall des Infotainmentsystems selbst irgendetwas tun?
Hab es eigentlich auf die Hitze im August geschoben, aber es ist nun auch bei den aktuell relativen niedrigen Temperaturen aufgetreten
-
-
Erledigt, kann geschlossen werden !
-
Servus,
ich suche einen originalen Skoda-Regenschirm der in die Aussparung in der Beifahrertüre passt.
-
Gibt’s schon was neues bzgl. des Fahrgeräusches ?