Nachdem ich gerade die Mittelkonsole zwecks Integration eines Garagentortasters ausbauen wollte und dabei festgestellt habe, daß hinter der Blende mit den beiden USB-C-Buchsen sehr viel Platz ist, habe ich mich dazu entschlossen die Karre nicht mehr weiter zu zerlegen sondern den pragmatischeren Weg zu gehen:
Beiträge von Whyara
-
-
Ich würde jemanden im Grooooßraum Landshut suchen?
-
Hallo Leute,
gibt's eigentlich eine Liste wo sich "Codierer" eingetragen haben, die auch bei anderen Fahrzeugen Codierungen durchführen?
-
Ich hab heute auch zum ersten Mal festgestellt, daß die Vorklimatisaerung stur 30 Minuten läuft.
Würde mir wünschen (wie vom Zweitwagen gewohnt), daß sie bei "Zündung an" automatisch abschaltet.
Aber: "First World Problems"
-
Teilenummer 000087317BR
Nach 1000 Kilometer aus Neufahrzeug entnommen, es war noch nie ein Ladekabel drin, Zustand neuwertig.55.- Euro inkl. versichertem Versand mit DHL, oder Abholung/Zustellung im Großraum Landshut.
-
Kann mir jemand erklären, was dieser orange Aufkleber auf dem österreichischen Frunk bedeuten soll?
Soll das eine Zange sein die da abgebildet ist?
Soll ich genau an dieser Stelle ziehen um die Schale zu entfernen?
Sorry, aber i kapier's ned
Edit: bestellt am 10.11. - heute geliefert !
-
-
wie hast Sie abgemacht?
Grüße
Simon
Mit Zahnseide aber ohne Föhn - da die Karre erst am 16.10. gebaut wurde, war der Kleber noch frisch 😜
-
50 Euro inkl. Versandkosten für's versicherte DHL-Paket oder Abholung/Lieferung im Großraum Landshut !
-
Hallo Leute,
bitte verzeiht, daß ich nicht die 321 Seiten durchgelesen habe, aber gibt es denn irgendwo eine Liste was mit VCDS alles möglich ist zu codieren?