Beim Mini Cooper SE kann man mit einer einfachen Codierung einen Menüpunkt zum aktivieren/deaktivieren des AVAS sichtbar machen.
Und diesen dann auf eine Schnellzugriffstaste legen.
Genial.
Würd' ich mir für den Eny auch wünschen.
Beim Mini Cooper SE kann man mit einer einfachen Codierung einen Menüpunkt zum aktivieren/deaktivieren des AVAS sichtbar machen.
Und diesen dann auf eine Schnellzugriffstaste legen.
Genial.
Würd' ich mir für den Eny auch wünschen.
hopper falls Du welche suchst:
Winterpreis inkl. Versandkosten 45.- Euro
War hier genau so, 80x aus late 2023, SW 3.7 ab Werk.
Lief ein halbes Jahr absolut problemlos, dann auf einmal die Abstürze des Infotainments.
Wurde vom Händler nach Rücksprache mit Skoda durch ein "Softwareupdate eine Steuergerätes" behoben.
Seitdem keine Ausfälle mehr.
Ein Auto für 60.000 € fahren und dann im Dreck rumkriechen im 200 € im Jahr zu sparen ... ja, neeee, is klar ....
Ich kenne GT3-Fahrer die selbst wechseln
Auch hier: 80x, SW3.7, DAB mit Canton, läuft absolut ohne Probleme !
Ich glaube irgendwo in den Einstellungen mal gesehen zu haben, daß man die "Empfindlichkeit" oder "Entfernung", in der die Karre auf den Schlüssel reagiert, einstellen kann ?!
Software 3.7
Wo kann ich denn in der App mein KFZ-Kennzeichen eingeben, ich find's einfach nicht mehr ?
Im Widget wurde immer so schön das KZ angezeigt, nun steht da nur noch "Nummern . . ."
Bis ich die letzten zwei Beiträge gelesen habe wusste ich nicht, daß man die Klappe auch mit "Kick" schliessen kann