Auch hier: 80x, SW3.7, DAB mit Canton, läuft absolut ohne Probleme !
Beiträge von Whyara
-
-
Ich glaube irgendwo in den Einstellungen mal gesehen zu haben, daß man die "Empfindlichkeit" oder "Entfernung", in der die Karre auf den Schlüssel reagiert, einstellen kann ?!
Software 3.7
-
-
Wo kann ich denn in der App mein KFZ-Kennzeichen eingeben, ich find's einfach nicht mehr ?
Im Widget wurde immer so schön das KZ angezeigt, nun steht da nur noch "Nummern . . ."
-
Bis ich die letzten zwei Beiträge gelesen habe wusste ich nicht, daß man die Klappe auch mit "Kick" schliessen kann
-
Herbstpreis exkl. Versandkosten: 40.- Euro
-
Hab mal ein Video dazu online gestellt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Keinerlei Reaktion auf Änderungen der Lautstärke, Radiosender verschwunden und bei Minute 1:47 dann der komplette Neustart.
Das tritt mittlerweile alle paar Minuten während der Fahrt auf, ohne irgendwelche Tasten zu drücken oder das Display zu berühren
So, ging dann doch schneller als gedacht 😅
„Nach Rücksprache mit Skoda haben wir ein paar Prüfungen und Updates durchgeführt“
Was mich stutzig macht ist, daß ich mich nicht neu anmelden musste und alle Einstellungen unverändert waren 🤔
Lob an‘s Autohaus: Bis auf 5 Euro in die Trinkgeldkasse (weil ich den Leihwagen nicht getankt hatte) sind uns keine Kosten entstanden 👍🏻
-
Hallo Whyara,
Kurz vor dem Absturz bewegst du deine Hand Richtung Beifahrersitz (wenn ich das richtig gesehen habe) Könnte es eventuell mit der Gestensteuerung zu tun haben?
Darf zwar auch nicht passieren, aber vielleicht kannst du den Fehler eingrenzen in dem du die Gestensteuerung mal ausschaltest... nur so eine Idee...Ui, sehr aufmerksam, vielen Dank, werd ich mal probieren
-
Hab mal ein Video dazu online gestellt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Keinerlei Reaktion auf Änderungen der Lautstärke, Radiosender verschwunden und bei Minute 1:47 dann der komplette Neustart.
Das tritt mittlerweile alle paar Minuten während der Fahrt auf, ohne irgendwelche Tasten zu drücken oder das Display zu berühren
-
So, Karre seit heut morgen in der Werkstatt.
Grad kam der Anruf, daß -wie von mir erwartet- kein Fehler vorliegt und man den Hersteller kontaktiert hat.
Hoffentlich ist das nicht der Beginn einer Odyssee