Beiträge von lifeofbrian

    Nachdem ich nun schon seit einem Jahr dieses Forum lese, haben wir auch unseren Enyaq bekommen. Es wurde als „Premium“ bestellt (so heißt es hier in Dänemark), aber im Dezember 2023 haben wir es storniert und die Bestellung auf ein L&K umgestellt, da es nun preislich für uns erreichbar war.


    Das Auto wurde von Skoda Aalborg geliefert, 9 km auf dem Tacho, der maximale Energieinhalt der „Traktionsbatterie“ (falls jemand daran interessiert sein sollte) beträgt laut Carscanner 78.200 Wh.


    Der Rahmen um das Crystal Face wurde durch eine originale "Black Magic" ersetzt (falls sich jemand über die Farbe wundert). Wir finden, dass es großartig aussieht, aber es ist eine Frage des Geschmacks und der Vorliebe. Der Rest des Chroms darf bleiben, da uns der Kontrast gefällt. Wir fanden einfach, dass genau dieser Rahmen in Schwarz gut aussieht.


    Ich habe keine Ahnung, warum Sie alle nach etwas Blauer Farbe fragen. :D Vielleicht ist es ein deutsches Sprichwort, ich weiß es nicht. Ich habe durch das Mitlesen hier auch viel Deutsch gelernt, auch wenn dieser Beitrag mit Google Translate erstellt wurde, da ich es sonst heute kaum zur Arbeit geschafft habe. Ich muss rausgehen und das Auto fahren. :)


    Enyaqforum - 1 (1).jpeg


    Also – Oberleinsiedler – gibt es genug Farbe, um sie mit ein paar Dänen zu teilen? Dann werden wir beim nächsten Mal viele gute deutsche Würstchen kaufen. (Und wir auch, auch wenn keine Farbe mehr übrig sein sollte... ^^)