Da ich den Dicken letztes Jahr gebraucht gekauft habe, kann ich nur mit den Schultern Zucken. 🤷♂️ . Ich denke doch das die Werkstatt das gecheckt hat.
Ich hatte den Wagen Mitte August wieder im Service, zur Sicherheit wurde dieser Fix noch mal installiert, laut Datenbank war der Fix wohl installiert.
Lange Rede kurzer Sinn, hat auch nicht funktioniert, HOD is zu 100% nicht aktiv. Die Werkstatt hat jetzt das Lenkrad bestellt. Problem, Ist nicht auf Lager, hat einen Backorder und es kann kein Lieferzeitpunkt angegeben werden. Das heisst also wieder Wachten.
Inzwischen fängt das Dachmodul auch schon wieder an zu Zicken. Immer häufiger geht weder die Licht Steuerung noch die Schiebedach Funktion. Hatte im Januar schon eines neues Dachmodul bekommen da es letztes Jahr zu 100% tot war. Ich schätze jetzt ist das nächste fällig. Die "Skoda" Projektroen in den Spiegeln sind bei mir jetzt auch defekt. Nur noch ein paar weisse Flecken anstelle des Logos, Na ja auf diese weise mache ich jetzt keine Werbung für Skoda mehr
Ich weiss noch nicht wie lange ich das noch Mittmache. Ich hab den dicken jetzt ein Jahr und war schon 5 mal in der Werkstatt und habe kaum einen Monat ohne Probleme gefahren. Habe schon daran gedacht mich nach einem anderen Wagen umzusehen aber ich finde zur Zeit noch kein vergleichbares Auto mit einen guten design, guter Ausstattung und einer guten Effizienz.