Beiträge von Lars81
-
-
Brauche mal eure Hilfe. Bin gerade für meinen Enyaq 60 dabei Winterreifen zu suchen. Bin mir aber nicht sicher, ob die ich gefunden habe, empfehlenswert sind: Dezent TZ mit Conti Winter Contact TS 850 235/55/R19 für 1.200 EUR. Als Hinweis bzw. Auflage steht dort noch Radabdeckung VA prüfen. Was bedeutet das ? Danke für eure Hilfe.
-
Das selbe Problem habe ich auch. Jedes Mal, wenn man losfährt, wechselt das Radio von Radio auf CarPlay. Das ist verdammt nervig ?
-
ömmm, nö
LF 1,134, nicht 0,75
Du hast vergessen, die Sonderzahlung einzubeziehen.
Ok, danke für den Hinweis. Ist das ein guter Abschluss gewesen oder eher nicht ?
-
N’Abend, hier mal meine Konditionen:
Bruttopreis: 43.900 € inkl. kostenloses Licht und Sichtpaket im Wert von 1.300 €36 Monate und 20.000 km
Anzahlung: 6.000 € (Bonus)
331 € monatliche Rate
LF 0,75
-
Danke für eure Tips. Die Verbindung ist wieder hergestellt. Kann ich mit der LTE Datenkarte auch kostenlos surfen im Auto ?
-
Danke. Wo befindet sich den das Werkzeug (Klammer) dafür ? Mit der Angabe in der Beschreibung findet ich sie nicht.
-
Hallo, wie kann ich erkennen, ob ich ein Enyaq Reimport habe ? Danke und viele Grüße
-
Hier ein Foto von den Sicherungen.D59E3B6B-6EA8-489A-83DC-EE4F224DF40F.jpeg
-
Hallo, ich habe das selbe Problem. Doch sind meine Sicherungen anders beschriftet, wie es hier gezeigt wird ? Kann mir einer sagen, welche hier die Sicherung 19 ist ? Danke