So Skoda übernimmt nur 70% der Materialkosten. Ich bin maßlos von Skoda enttäuscht. Da beide Seiten defekt sind, schreit es doch nach einem Materialfehler. Hat einer noch eine Idee Skoda umzustimmen ?
Beiträge von Lars81
-
-
Weiß einer, ob Skoda die Folien auch nach der Gewährleistung (24 Monate) kostenlos tauscht ?
-
Sorry, aber was hat denn die Feldmaßnahme mit dem Defekt zu tun ?
-
Ich habe aber keinen Wartungs/Servicevertrag. Ich war vor gewisser Zeit bei der Inspektion. Dabei wurde auch ein Update installiert. Sollte dabei die Folien getauscht werden ?
-
Hallo zusammen,
an beiden Außenspiegeln sind die Projektoren, die das Skoda Logo auf den Boden projizieren defekt. Ich habe im Netz gelesen, dass diese aufgrund eindringendes Wasser kaputt gehen und Skoda diese wohl auf Garantie tauschen soll. Kann das einer bestätigen bzw. ist dies unabhängig von dem Auslaufen der Gewährleistung? Dank euch.
-
So mein Auto wurde ausgelesen. Der Drucksensor wird als Fehlerquelle angezeigt. Nächste Woche soll gemessen werden, ob es dieser auch ist. Ich hoffe, es wird nicht so teuer 😬
-
Bei mir war das System undicht. Ist eh Garantiefall, einfach hinstellen.
Leider ist meiner 25 Monate alt und somit habe ich keine Garantie mehr.
-
Hallo,
hat einer schon mal das Problem, dass die Klimaanlage nicht mehr kühlt. Bei mir ist es der Fall. Kann man die Elektronik irgendwie neu starten. Hat es irgendwo gelesen, dass es daran lag. Danke für eure Hilfe.
-
So sehen jetzt nach dem Tip von Kermit meine Bremsscheiben aus. Soll ich es nochmal wiederholen oder macht das keinen Sinn ? Werden die Scheiben auch bei einer Inspektion überprüft ? Die war nämlich kürzlich.
-
Hallo liebe Gemeinde, meine Bremsscheiben sehen nicht mehr so gut aus. Ist dies normal nach 37.000 Kilometern ? Was kostet ungefähr der Wechsel der Scheiben ? Danke für eure Antworten.