Schau auch mal nach dem HPC Pinopsel, den kann man falschrum reinstecken.
Am Fahrzeug verriegelt ja der Stecker, so dass es nicht daran liegen kann.
Schau auch mal nach dem HPC Pinopsel, den kann man falschrum reinstecken.
Am Fahrzeug verriegelt ja der Stecker, so dass es nicht daran liegen kann.
Bei unterschiedlichen Säulen. Es ist ja nicht immer aber leider recht oft.
Mal den Stecker anschauen, der da nicht verriegelt. Ist der „ausgeleiert“? Sind die Löcher ok oder mit irgendetwas zu. Sind die pp Kontakte oxidiert? Oder womöglich ein Kabelbruch und die PP Kontakte sind manchmal unterbrochen.
Habe ich es richtig verstanden? Der Stecker am Auto verriegelt, der an der WB aber nicht?
Am Ende müsste ein Elektriker mit WB Kenntnissen das Kabel mal überprüfen.
Ja genau, der Stecker im Auto verriegelt und in der Ladesäule nicht. Ich brauche oftmals immer mehrere Versuche.
Ja das mitgelieferte gelbe Kabel ist es. Garantie ist schon abgelaufen somit müsste ich es eh bezahlen.
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Ladekabel an der Ladesäule oftmals nicht verriegelt und der Enyaq somit nicht lädt, Lampe leuchtet rot. Ich muss es mehrmals probieren damit es geht. Kennt einer dieses Problem? Mit anderen Kabeln geht es reibungslos.
Hallo zusammen,
kann ich selber sehen oder prüfen, ob ich meine Bremsscheiben vor Leasingrückgabe im Juni wechseln lassen muss ? Fahre das Auto jetzt rund 34 Monate und habe 45.000 km runter. Wenn ja, was kostet mich das ungefähr ? Dank euch.
Was soll ich machen, muss das Leasing Fahrzeug am 30.06. abgeben. Mich kotzt das auch an für so eine Sch… noch was zu bezahlen.
Ca. 160 € soll ich noch zu bezahlen (30% Material/100% Lohn)
Ich hatte das Problem bei Skoda gemeldet bzw. mich beschwert, warum nur 70% der Materialkosten übernommen werden. Hat leider nichts gebracht. Wurde bei einem nach der Garantie die Projektoren kostenlos gewechselt ?
Es wurde Ende Juni 2021 ausgeliefert. Habe heute noch nochmal mit dem Händler telefoniert. Dieser ist der Fehler bekannt und hat mich an Skoda verwiesen. Hat aber darauf hingewiesen, dass die Beantwortung meiner Beschwerde 1 bis 2 Monate dauern kann. Ich war eigentlich der Meinung, dass dies Aufgabe des Autohauses ist. Nun gut, sende ich meine Beschwerde an Skoda. Ich bin echt so enttäuscht darüber, dass man den bekannten Fehler kennt und sich dies nicht eingesteht.