Beiträge von LilacPawWolf

    Also ich kann den Frust ja verstehen, aber du wartest fast ein Jahr und jetzt 3 Wochen vorher springst Du ab? Ich mien KW35 is quasi um die Ecke? Oder war der noch nicht eingeplant zur Prod und alles nur "ja vielleicht"?

    Er wurde erneut verschoben auf KW 45 und dieses Theater mache ich halt nicht mehr mit, wenn Skoda hier keine zuverlässigen Aussagen trefen kann tut es mir auch nicht leid. Ganz zu schweigen davon das mein Händler hier sein übriges getan hat indem er nahezu nicht mit mir kommuniziert hat. Der Enyaq ist ein schönes Auto aber nicht so schön das ich auf ewig warte. Außerdem ist mein jetziger kaputt gegangen und so gab es keine alternative zumal wie gesagt keine Lieferung absehbar ist. Auch mir ist die entscheidung sicher nicht leicht gefallen.

    Ich verabschiede mich aus dem Warteraum, aber nicht weil das Auto da ist, sondern weil ich nun Storniert habe. Dieses andauernde verschieben des Liefertermisn, diese nicht vorhandene Kommunikation und allgemin diese absurden Wartezeiten haben mich dazu veranlasst es mit Skoda sein zu lassen. Es gibt andere Hersteller, die geben sich mehr mühe und dann lass ich halt da mein Geld. Allen anderen hier wünsche ich gutes durchhalten und das es sich hoffentlich am ende gelohnt hat. Viel Erfolg.