Beiträge von Stephan86
-
-
Nachdem ich meinen 80x storniert habe und auf einen „sofort“ verfügbaren 60er, steht dieser nun endlich vor der Tür
Vom Enyaq bin ich bisher sehr positiv überrascht. Ich komme von einem Audi etron und muss sagen, der Enyaq macht vieles genauso gut und einiges sogar besser. Auch die 3.7 Software, die hier ja oft als zu langsam verrufen wird, ist nicht langsamer als im etron. An Allrad & Leistung fehlt es halt ein bisschen, das war mir aber bewusst.
-
-
Wieso werden denn für den 80x, bzw. 85x von ŠKODA 4.500€ übernommen? Der wäre doch aufgrund eines Nettolistenpreises von über 40k auch 2023 nur mit 3.000€ von der Bafa gefördert worden?!
-
-
Mein 07/22 bestellter 80x SL mit UVL Q4/23 ist aktuell für KW12 als 85x SL eingeplant. Die 3.000€ Umweltbonus sollen laut dem Autohaus Fleischhauer in Bad Kreuzbach übernommen werden. Fahrzeug ist, bzw. wird gekauft.
-
Hallo zusammen,
meine Bestellung ist zwar schon ein paar Tage her, aber jetzt wird es langsam etwas konkreter. Zunächst hatte ich lange Zeit gar keine Einplanung, dann war es für kurze Zeit die KW51/23.
Letzte Woche hatte mich mein Händler informiert, dass das Fahrzeug wohl als 85x geliefert werden soll, aber wieder aus der Einplanung geflogen. Seit dieser Woche ist nun die KW08/24 hinterlegt.
Es bleibt spannend