Passiert bei mir auch. Muss regelmäßig wieder auf Memory 1 drücken.
Beifahrersitz dann und wann ähnlich, beim aussteigen geht die lehne nach hinten, kommt nicht wieder zurück in original Stellung
Passiert bei mir auch. Muss regelmäßig wieder auf Memory 1 drücken.
Beifahrersitz dann und wann ähnlich, beim aussteigen geht die lehne nach hinten, kommt nicht wieder zurück in original Stellung
Seit Donnerstag. habe ich ein Problem. mit den online. Verbindung
nach jedem Start versucht das Fahrzeug eine Verbindung zu machen.
Wann ich versuche manuell von offline nach online zu Wechseln kommt der Nachricht :
momentan keine Verbindung möglich.
Liegt. Dieses Problem. beim Skoda ?
Neben Lautsprecher Symbole in Display steht einen umkreiseltes Ziffer, mal die 0, mal die 1.
Kann nirgendwo etwas finden, worauf dass hinweist
Anfangs gedacht, es gibt einen Update, aber bis jetzt kein einzige update erhalten.
Fahrzeug ist von Oktober 2021
Wer. hat die Lösung?.
bin 72 und fahre nebenbei BMW z4 e89 ?
Meinem ist Endlich da, Bestellt 090621, beim Händler angekommen 081021, Lieferung ??
Unglaublich, genau wie in Juni mittgeteilt. Habe im letzten Zeit hier alles nachgelesen, und erwartete deshalb unserem Enyaq nicht vor Endes/Anfang nächstes Jahr.
Jetzt mal hoffen das er noch nächste Woche abgeliefert wird.
Doch, kann man mit der Hand verstellen, habe ich ähnlich gemacht während der Probefahrt.
Händler hätte keinen Problem. Damit, sich nachdem ich die 80er mit volle Hütte. bestellt habe
Leider keine Zeit, hätte 45 min Probe. zeit und war schon mehr als eine Stunde unterwegs
Habe das Hud bestellt, beim Probefahrt habe ich ein 30km Schild. übersehen (war ein kürze. 30 km Strecke, ),
und natürlich wurde ich gelasert.