Hätte ich auch mit den IV80, 1 mal sogar auf den gegen Fahrbahn gelandet. kein gegen Verkehr-
Habe dan die Reifen Spannung geprüft und Hinten war die zu niedrig.
Wieder auf 2.7 Bar und Problem war gelöst
Hätte ich auch mit den IV80, 1 mal sogar auf den gegen Fahrbahn gelandet. kein gegen Verkehr-
Habe dan die Reifen Spannung geprüft und Hinten war die zu niedrig.
Wieder auf 2.7 Bar und Problem war gelöst
Bei mir ging es bei Farhzeugabholung auch nicht.
Der Verkäufer meinte zu mir, ich solle es mal mit Tür auf probieren.
Zack es ging und seit dem auch ohne Probleme.
Komisch, mit geöfnfnete Tür geht den Sessel nach hinten und diese Stellung will man doch nicht speichern ?
Habe noch immer das Februar Update im Navi.
Bis Dezember 23 gab es Monatlich Updates, dann Tote Hose und Endlich ende Februar eine neue.
Jetzt 2 Monate später noch immer 24/2.
Bezahle für die Skoda Internet Verbindung, bekomme regelmäßig die 60 Sekunden Updates, damit bin ich sicher das es eine Verbindung gibt.
Wie sieht es bei euch mit die Navi Updates aus?
Wo kann ich das Autohold Symbol finden? Wollte es an die Favoriten zufügen, kann es nirgendwo finden.
Danke, werde es Morgen versuchen.
Gruß
Habe schon gesucht wo es im Menu verschollen ist, konnte es nicht finden, Früher gab es die die Meldung bei ab oder anmelden, ob man on der off Line bleiben wollte.
Gestern 5 Mal die Meldung du bist nicht angemeldet. Aber Verbindung mit Enyaq mittels App funktioniert.
Heute mit Handy mittels QR code angemeldet, Anmeldung wurde von Skoda bestätigt, aber Enyaq versucht sich an Server an zu melden, kommt die Fehler Meldung: Sorry etwas stimmt nicht, versuche es Später.
Und jetzt kommen die nervige Meldungen wieder. Aber Enyaq ist definitiv mit Internet verbunden, da er mit den APP zu erreichen ist.
Habe im ersten Jahr kaum Probleme gehabt, aber jetzt nervt es riesig.
Das ist und war so seit dem ich den Eny habe, Voraussetzung, ich steige aus.
Heute alles wieder ok. Nach resett Übernacht
Das ist und war so seit dem ich den Eny habe, Voraussetzung, ich steige aus.
Dies war bei mir immer an nach löschen der Sicherheitsgurt. Anzeige schalte dann um. im Linke Seite des Displays gab es dann die Total Km an.
Heute beim minus 1°, wenn ich den Enyaq ausschalte, bleibt das kleine Display Schwarz, nur de P wird angegeben.
Sobald ich die Bremse trete, ist alles wieder in Ordnung. So Display funktioniert, nur geht auf Schwarz nach dem ausschalten.
Jemand bekannt mit diesem Problem?