Beiträge von Stuthi

Also ich hatte jetzt im Januar, als es teils auch noch ordentlich kalt war, eine Autobahnreichweite von ca. 270km (100-0%), aber da hat deine Fahrweise und dein Heizverhalten sicher auch gut Einfluss drauf.

Scusi, aber wieso hast du bei Lieferung in KW48 keine BAFA mehr beantragt?

Lohnt sich gewerbeleasing nicht nur, weil die MwSt ein durchlaufender Posten ist?

Wenn du nichts mehr machst, wirst du wohl nicht so einfach die Umsatzsteuer von nem Auto geltend machen können (falls du denn überhaupt Umsatzsteuerpflichtig bist)

Ist ja geil ... mein Händler hat mir Gestern eine eMail geschrieben (unaufgefordert immerhin)

Er habe nochmal alles geprüft, aber von SKODA gibt es keine Information. Ein Fehler sei nicht bekannt.

Unverschämt.

Genau ... :)

oh mein Händler mir da jetzt die Wahrheit sagt, weiß ich natürlich auch noch nicht. 😅

Bisher war er aber immer ganz gut informiert und engagiert

Ich hatte grade bei meinem Händler angerufen, da ich seit gestern ein gelbes Kontrolllämpchen mit dem Klangvollen Fehler „Fehler Airbag“ habe.

Als wir den Termin vereinbart haben, sagte er mir noch „hier steht im System für ihr Fahrzeug noch eine Maßnahme von Skoda: Austausch Lenkradtaste, ich buche das dann mal direkt mit ein für den Termin.“

Ich bin gespannt, auch wenn mich die fehlende Funktion der Taste zum Glück nicht einschränkt 😅

Muss jetzt aber erstmal bis zum 12.3. auf den Termin warten.