Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
-
-
Roeve Hinweis: die Aufschlüsselung der FIN ist so nicht mehr komplett, da an Stelle 7 jetzt natürlich die anderen Modelljahre (z.B. S für 2025) dazugekommen sind und ich habe an Stelle 3 (Motorisierung) ein H und gehe davon aus das dies mit dem APP550 und Modelljahr 2024 eingeführt wurde. Steht sicherlich auch irgendwo im Forum 😊
Danke aber nochmals für die Referenz auf die Aufstellung 👍
-
-
HAL01 viel Spaß dann demnächst mit deinem Enyaq! Mögen die 2-3 Wochen schnell vergehen.
Mein 😎 hofft mein Fahrzeug am Montag / Dienstag auf dem Hof zu haben, Mittwoch bereit machen und zulassen und Donnerstag soll ich ihn abholen können wenn alles glatt läuft. Auf dem Land geht es an der Zulassungsstelle wohl schnell.
-
So jetzt wird es spannend… nachdem mein Enyaq in KW32 produziert wurde hat er wohl heute schon das Umschlaglager in Süddeutschland erreicht und mit ein wenig Glück erhalte ich ihn kommenden Mittwoch… Gerade rechtzeitig zur Urlaubsfahrt in die Niederlande ohne je davor ein E Auto länger gefahren zu haben 😂🙈 aber dank des Forums fühle ich mich dennoch gut vorbereitet und schrecke da keinesfalls davor zurück…
Wenn es so kommt wären es ziemlich genau 365 Tage von Bestellung zu Lieferung.
-
Da es zwei Fäden gibt hier mal der Versuch die beiden zu verknüpfen 100'000-er Club: Wer hat sie schon?
-
So habe gerade auch vom 😎 die Info erhalten das mein Enyaq gebaut ist und sich bald auf den Weg ins Autohaus macht. Ist ebenfalls ein MJ25 geworden…
Dementsprechend ruhig die Farbvorräte aufstocken Oberleinsiedler 😊 werde spätestens nach meinem Urlaub das Fahrzeug Anfang September übernehmen können.
LK707 zur Info
-