Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Hatte mir die vor ein paar Wochen für ca. 7€ inkl. Versand bei eBay geholt… steht oft id.4 dabei aber das hat bei mir auch gepasst
-
Bzgl. Ladesäulen: Hab ich keine Änderung bei meinem MJ25 gesehen. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, da ich das Fahrzeug erst ein paar Tage habe.
-
Kann jetzt noch nicht ausführlich dazu was sagen, da ich den 85er erst drei Tage fahre. Habe es aber mit aktivem ISA ca. 700km meist Autobahn von Süddeutschland bis an die niederländische Küste geschafft und es war erstaunlich angenehm. Die Schildererkennung hat gefühlt auch in ca. 95% der Fälle gepasst und ich konnte es daher angenehm rollen lassen.
In der Stadt oder auf dem Dorf hatte er dagegen eher hin und wieder Probleme mit den Schildern.
Aktuell sehe ich bei mir keinen Grund es auszuschalten.
Ach ja das Gebimmel ist im Vergleich zum Audi A4 von der Lautstärke und Tonlage viel angenehmer. Ist mir bei Radio an eigentlich gar nicht aufgefallen 😂
-
-
-
-
Gibt hier schon Bilder im Forum (Wartesaal wenn ich mich recht entsinne) davon und mein 85er MJ25 das ich gestern abgeholt habe hat ebenfalls die 5er Software.
-
So es hat tatsächlich auf den letzten Drücker geklappt vor dem Urlaub. Der 😎 hat einen top Job gemacht und das Auto war auf 95% geladen und 1h Unterweisung gab es auch noch, wobei mir eigentlich dank des Forums schon alles klar war.
Inzwischen beladen und bereit für die Abfahrt heute Nacht.
Oberleinsiedler bitte einmal den blauen Farbeimer bemühen 😆
-
So bei mir wird es jetzt spannend. Heute wurde das Fahrzeug beim Händler angeliefert, morgen soll es zugelassen werden und Übergabe an mich, da ich ab Freitag früh in den Urlaub fahre… wird also knapp und mal schauen mit was ich dann final in den Urlaub fahre… entweder Enyaq oder Ersatzmobilität.
Ob das so klappt 🙈🫣