Die gleiche Einladung hab ich auch gerade erhalten… da ich aber Facebook gar nicht nutze direkt gelöscht 😂
Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
-
Ich benutz den Thermos Stainless King. Passen auch zwei nebeneinander rein… ja sind für die Knöpfe relativ hoch, aber die braucht man glücklicherweise selten ☺️
-
Die Kontrollleuchte ist doch oben links, nur auf dem Bild aus da nix eingesteckt oder welche Leuchte meinst du? 😉
Sieht bei meinem 85er auch so aus und kann grün, rot und weiss leuchten
-
So nach dem Urlaub auch Zeit gehabt mit dem Einbau der Dashcam zu starten, aber ich hatte keine Lust den Himmel oder irgendwas zu demontieren bisher. Deshalb pragmatisch bisher nur die Frontkamera der Vantrue N5 installiert. Das ganze mit einem USB C Kabel direkt am Bordanschluss angestöpselt und das Kabel an der Scheibe und dann unterhalb des Beifahrerplatzes (hinter dem Handschuhfach gab es schon Löcher wo das Kabel schön durchzufädeln ging) bis zur Mittelkonsole geführt. Dabei ist mir gleich aufgefallen, dass ich gerne einen dritten USB C dort hätte (USB Stick für Musik, Dashcam und Kabel zum Handy laden)…
Von vorne sieht das ganze jetzt wie folgt aus:
Bei Bedarf kann ich mal noch weitere Bilder und Stückliste des verwendeten Kabels etc. machen.
Werde das ganze um die Parküberwachung zu nutzen über eine USB C Powerbank laufen lassen wenn benötigt.
Ob und wie ich die hintere Kamera der N5 installiere hab ich noch nicht entschieden… 🙈😂
-
Da hast du sicherlich recht bzgl. der Pflege. Bin da im Winter kein Vorbild… da geht es in die Waschstraße und gut ist…
ach ja, da oben die Frage kam es sind Hankook icept evo3 drauf die kaum genutzt wurden… sprich für mich ausreichend und da spare ich mir lieber das restliche Geld… darf aber ja jeder machen wie er will 😉
-
Ich habe mir einen gut erhaltenen Satz Winterräder mit Dezent TTZ9k Felgen für 1.100€ bei eBay gegriffen… Winterfelgen bleiben mit dem Salz sowieso nicht unbedingt lange hübsch…
-
Hab zwar nicht den Vergleich zum 80er, kann aber alles was du schreibst zum 85er bestätigen 😊
-
-