Beiträge von Steffen-ZAK

Hmm wenn ich aber den schon verfügbaren mit dem vom YouTube Video vergleiche finde ich den schon verfügbaren von der Platzausnutzung und zum Nachfüllen der Scheibenwaschanlage sinnvoller gemacht.

Liegt das eventuell an dem Liftautomaten? Naja hab ja noch Zeit mir das zu überlegen… Auto dauert ja noch…

Heute der erste Tag bei mir mit PV Anlage (8,8kwp, 10kwH Speicher und Wallbox) auf der schwäbischen Alb… bei der Wetterlage 6,7kwh produziert…

Jetzt fehlt nur noch der Enyaq dazu 😂 dann könnte ich auch die Wallbox testen…

Ich bekomme ein ähnliches Paket (10KW Speicher) und anderen Modulen in den kommenden 2 Wochen installiert … Im Einsatz somit noch nicht und den Charger werde ich auch erst im April mit Fahrzeuglieferung testen können…

Hallo zusammen,

Bin neu hier und dachte den ersten Post mach ich doch direkt im Wartesaal 😊

Enyaq iV80 in Energy blau mit Plus Paket, AHK, Transport am 24.08.2023 mit ULT April 2024 (Wunschtermin meinerseits) …

Bisher noch keine detaillierte Auskunft zur MY24 Umstellung vom Freundlichen… aber ich geh einfach mal stark davon aus, da er mir auch noch keine Produktionseinplanungswoche nennen kann.

So und jetzt warte ich mal und stöbere hier im Forum.