Vielen Dank für die Rückmeldung 👍 mal schauen was wir kommendes Jahr dann so machen.
Werden wohl ab Rotterdam mit der Fähre übersetzen und dann die Küste hoch bis Edinburgh… Aber die Planung steckt noch in den Kinderschuhen 😂
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍 mal schauen was wir kommendes Jahr dann so machen.
Werden wohl ab Rotterdam mit der Fähre übersetzen und dann die Küste hoch bis Edinburgh… Aber die Planung steckt noch in den Kinderschuhen 😂
mbmb Jetzt habe ich noch eine direkte Frage, da du von Drohnenbildern geschrieben hattest: laut der rechtlichen Regelung ist es ja in GB nicht so ganz ohne bzgl. Drohnen, aber das ist ja immer die Theorie. Wie war das den in der Praxis? Irgendwelche unangenehmen Begegnungen oder so?
Stecke noch ganz am Anfang der Reiseplanung und wird auch erst 2026 soweit sein, aber mit all den tollen Informationen hier steigt schon jetzt die Vorfreude 😊
Na dann hoffentlich gemeldet und als Gegenleistung gleich mal die Anfrage für ein paar kostenlose lebenslange ETAs erhalten 😂😆
Bei dem indischen evisa kannst auch einige Bugs melden 🙈 da muss ich immer wieder durch…
Da habt ihr gerade ein Thema in das ich demnächst einsteige, da ich eventuell sowas in 2026 vor habe 😆
Unabhängig vom Auto an den ETA denken (Reisepass reicht ab April nicht mehr für GB).
Siehe #16 war wohl CarPlay….
Würde mal hier durchschauen… Skoda Enyaq - Interieur
Gibt auch 3D Druck Teile… online finden sich auch einlegeteile… z.b. beim großen Onlinefluss einfach Skoda Enyaq Zubehör eingeben und durchstöbern 😉
Einfach Laura bitten die Nummer zu wählen. Taste braucht es nicht mehr… hatte ich am Anfang auch kurz vermisst 😊
Hmm identisch dann zu meinem bzgl. der SW Stände… würde einfach mal probieren ohne verbundenes Mobiltelefon, falls das geht dann ohne CarPlay… so könnte man es ein klein wenig eingrenzen.
Viel Erfolg bei der Lösungsfindung
Kann mich an sowas leider nicht erinnern, weder im Forum noch selbst erlebt. Lediglich das Lautstärke Thema das anderweitig im Forum schon diskutiert wurde habe ich regelmäßig… (Lautstärke Radio wird bei aktiver Navigation abgesenkt und nach Ansage nicht wieder erhöht)…
Habe aktuell das Mobiltelefon aber auch nicht über Apple CarPlay dran sondern nur über „normales“ bluetooth für freisprechen…
Wewillsee Welche SW Stände hast du den in deinem Fahrzeug?
Schade das man dies nicht als Aktualisierung anfordern kann… zumindest meint meiner das es keine Updates gibt und ich steh auf 24.10… mal schauen wie lang es geht bis meiner dran ist…