Siehe #16 war wohl CarPlay….
Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Würde mal hier durchschauen… Skoda Enyaq - Interieur
Gibt auch 3D Druck Teile… online finden sich auch einlegeteile… z.b. beim großen Onlinefluss einfach Skoda Enyaq Zubehör eingeben und durchstöbern 😉
-
Einfach Laura bitten die Nummer zu wählen. Taste braucht es nicht mehr… hatte ich am Anfang auch kurz vermisst 😊
-
Hmm identisch dann zu meinem bzgl. der SW Stände… würde einfach mal probieren ohne verbundenes Mobiltelefon, falls das geht dann ohne CarPlay… so könnte man es ein klein wenig eingrenzen.
Viel Erfolg bei der Lösungsfindung
-
Kann mich an sowas leider nicht erinnern, weder im Forum noch selbst erlebt. Lediglich das Lautstärke Thema das anderweitig im Forum schon diskutiert wurde habe ich regelmäßig… (Lautstärke Radio wird bei aktiver Navigation abgesenkt und nach Ansage nicht wieder erhöht)…
Habe aktuell das Mobiltelefon aber auch nicht über Apple CarPlay dran sondern nur über „normales“ bluetooth für freisprechen…
Wewillsee Welche SW Stände hast du den in deinem Fahrzeug?
-
Schade das man dies nicht als Aktualisierung anfordern kann… zumindest meint meiner das es keine Updates gibt und ich steh auf 24.10… mal schauen wie lang es geht bis meiner dran ist…
-
Ebenfalls noch auf 24.10… 😢
-
Hab ich tatsächlich für mein 48 Monatsleasing abgeschlossen letztes Jahr im August direkt bei Zulassung. Laufleistung 20tkm/Jahr sprich 80tkm Gesamt. Sprich 24 Monate Verlängerung um die vollen 48 Monate abzudecken.
Kosten bei 22€/Monat sprich auf 48 Monate zahle ich 1056€.
Gab dann wohl ne Preiserhöhung wenn ich es richtig erkenne auf dem Bild …
-
Nach dem zwei Monatstakt hätte ja 12/24 das nächste Update der Datenbank kommen müssen… hat das schon jemand?
Ich häng noch auf 10/24…
-
Ich habe folgendes Verhalten (ähnelt deinem, hab ich aber noch nicht genau beobachtet): Wenn Navi an dann muss ich generell die Radiolautstärke erhöhen. Wenn Navi aus ist es dann zu laut und muss manuell wieder gesenkt werden. Eventuell kommt es von dem von dir beschriebenen Verhalten. Werde die Tage mal darauf achten…