Beiträge von woro

Jetzt hab ich auch Angst und traue mich beim Händler gar nicht nachfragen. Mir wurde im Dezember auf Nachfrage noch KW3/24 als "fest eingeplant" genannt. Vorher hatte er sich nie getraut irgendwas genaueres zu nennen, deswegen war ich jetzt recht positiv.

Und ja, das wird auch ein RS.

Gerade wegen Bestellung von Winterrädern nochmal mit dem Händler telefoniert.

Meiner steht Stand heute noch für nächste Woche geplant. Ich drücke mir mal die Daumen ;)

Wieder ein RS der nach hinten verschoben wurde :(
    Ich habe mittlerweile selbst Zweifel das mein ULT von 03/24 eingehalten wird. Und das obwohl mir der Händler mal die KW04/24 als "fest Eingeplant" genannt hat.

Welchen ULT hast du genannt bekommen nach der Bestellung im Mai?

Jetzt hab ich auch Angst und traue mich beim Händler gar nicht nachfragen. Mir wurde im Dezember auf Nachfrage noch KW3/24 als "fest eingeplant" genannt. Vorher hatte er sich nie getraut irgendwas genaueres zu nennen, deswegen war ich jetzt recht positiv.

Und ja, das wird auch ein RS.

... welche Aufpreise? Der L&K und der "normale" mit Maxx Paket sind doch gar nicht weit auseinander.

Sitzbelüftung hat sich ja nun geklärt.

Ja, Massage ist blöd. Ist schon seit Ewigkeiten bei VW/Skoda so. Selbst CItroen hat inzwischen eine echte Massage.

Belüftung geht über Touch und wird auch angezeigt, wozu sollte ich die Massage per Touch anschalten (Geht doch bei der Sitzverstellung z.B. auch nicht). Runterlange, draufdrücken. Ist doch absolut selbsterklärend. Merken ob sie an ist tut man doch eh...

Naja, solange die Funktion nicht mehr kann, als das aktuelle braucht man keine bessere Einstellungsmöglichkeit. Ich kannte die Massagefunktion bisher nur von Werkstatt-Leihwägen von Audi und da gibts ja unterschiedliche Programme. Die muss man natürlich auswählen und steuern können.

Ist bei den Preisen, die mittlerweile von Maingau aufgerufen werden, aber leider auch total uninteressant.

Selbst wenn sie mir 10€ für die Karte hinterher werfen, würde ich sie nicht verwenden.

Ist das nicht bei allen aktuellen Tarifen der Fall? Wenn nicht gerade im Ausland, dann spielt die ja eher so im Mittelfeld bzw. ist für manche Säulen geradzu konkurrenzfähig? Ernstgemeinte Frage tatsächlich. Ich finde die aktuellen Ladepreise ganz allgemein eine ziemlich Unverschämtheit aber Maingau eher noch moderat unverschämt.

Aktuelle Erfahrung hab ich nur mit einem anderen Auto aus dem VW Konzern. Hier wird ein 30 Schild mit Mo-Fr NICHT korrekt erkannt. Die 30 sind allerdings bei HERE hinterlegt (was IMHO falsch ist, weil es dort keine Zeitbeschränkungen gibt) und somit ist das rund um die Uhr 30 lt. meinem Audi. (Sorry, mein Enyaq lässt noch auf sich warten aber die Technik in den VW Fahrzeugen ist da ja schon SEHR ähnlich.)