Vielleicht ist das alles eine versteckte Aktion der Karten-/Autohersteller, um zu beweisen, dass ISA Bullshit ist, weil die Daten schlecht sind
Beiträge von woro
-
-
Du dürftest dort also garnicht langfahren?🤔
Dem kann ich grad nicht folgen. Warum soll ich die Bundesstrasse nicht befahren dürfen?
-
Teilweise auch krass verkehrt. Bin am Sonntag auf einer freien Bundesstrasse über 10-15 km 50km/h zu schnell gewesen, weil das Navi dort 50 verortet hat.
-
Navi-Stand ist 24.8 und ein größeres Update ist mir nicht bewusst. Bin auf 4.0.
(Interessanterweise hat die Radio-Datenbank keine Version mehr. Das war mal anders.)
-
Seit ein paar Tagen oder Wochen (evtl. mit dem letzten Update der Navidaten?) habe ich wieder neue total falsche Tempolimits im Navi an relativ vielen Stellen. Direkt im mapcreator überprüft und dort ist alles richtig. Noch dazu sind es Stellen, an denen sich innerhalb der letzten Monate/Jahre absolut nichts geändert hat.
Haben die einen Uralt-Stand eingespielt?
-
Ich finde es (vielleicht als einziger), dass die Kalender-App "eingestampft" wird.
Habe sie ab und zu verwendet...
Bin immer noch der Meinung, dass eine Kalender-App, die nur Microsoft und Google unterstützt nutzlos, wie ein Kropf ist aber das hatten wir schonmal. Interessanterweise waren die, die das anders sehen offenbar aber auch nicht genug
-
Mir passiert das regelmäßig aber natürlich nicht immer. Wieder so ein typischer Fall von: Skoda wird es aussitzen, weil nicht nachvollziehbar.
-
Dann drück doch einfach vor dem Einsteigen auf den Taster, der Deine Sitzeinstellung beherbergt.
Und zack- Problem gelöst.
Klar war das bei Software <3.x besser mit dem Schlüssel aber ein unlösbares Problem ist das wirklich nicht.
Ja, aber eine bescheidene Lösung ist es trotzdem, weil man dann immer die gegenteilige Sitzposition im Profil speichert. Wie dumm ist das denn?
-
Erst, wenn die Tür geöffnet wird.
Er fährt auch nicht in die hinterste Position, sondern nur ein Stück zurück.
Leider nur ein Stück, ja. Wenn meine Frau gefahren ist, komme ich sogar mit Easy Entry kaum rein und wegen fehlender Schlüsselerkennung werde ich dann zuerst noch zerquetscht bevor ich dann den Nutzer wechseln kann. Frage mich ja, wer da Praxistests mit dem System gemacht hat.
-
Der Enyaq dürfte das einzige modernere Škoda sein, der das nicht über die App meldet.
Beim Karoq meldete sie sich, und beim Kodiaq eines Kollegen hat die App auch „gepusht“, dass ein Alarm ausgelöst wurde.
"STAND DER TECHNIK". Zeit läuft heutzutage rückwärts.