Beiträge von woro

Hi,

nachdem ich das hier noch nie irgendwo gelesen habe, gehe ich mal nicht davon aus aber frage trotzdem ;)

Nachdem mein Autohaus-Kontakt nicht so wirklich kommunikativ ist und ich auch nicht so einfach mal hinfahren kann, weil 400km entfernt:

Hat hier irgendjemand die Möglichkeit anhand einer Skoda Leasing Vertragsnummer im System herauszufinden, was da so der Planungsstand eines Fahrzeugs ist. Der ULT "Januar 2024" macht mich etwas nervös, wenn es bis heute angeblich noch keine Einplanung gibt. Andere Daten hab ich leider nicht.

Nach nur 11 Monaten ist er und genießt die erstmal die Aussicht :Sin seinem neuen Zuhause. Die Übergabe war in Ordnung, so die Aussage meiner 👩. Habe natürlich ein bisschen im Menü eingestellt, ist meiner Ansicht nach in Ordnung, nur einmal aufgehängt X/. Sehe ich aber nicht so dramatisch, weil ich fahre seit 2015 die Zoe und Renault hat das bis heute nicht richtig im Griff :huh:.

Meine Frau ist richtig begeistert von ihrem schicken grünen Renner. :) IMG_5897.jpg

Oberleinsiedler die Farbe kann verwendet werden.

Machst du dich in der Forenliste bitte auch noch blau?

So langsam wirds um meinen Eintrag rum ziemlich blau nur ich hab noch nichtmal einen ZP8 Termin :(

Der Punkt ist aber doch, dass gerade bei der E-Mobilität alles dahin gehen sollte, "smartere" Wege zur Ladesteuerung zu gehen. Dass das gleichzeitig auch bedeutet, dass man den SOC des Fahrzeugs braucht bedingt irgendwie, dass zumindest Teile der Daten so frei wie möglich verfügbar sein müssten. Das wird tatsächlich noch spannend.

Hallo zusammen,