Beiträge von MarioP

Hallo,

Ich hab einen neuen Enyaq RS Coupe. Bin bisher grundsätzlich sehr zufrieden.

Was mir auffällt:
    Vom Gefühl her finde ich bei den Fahrmodi kaum einen Unterschied.
    Egal ob ich Eco, Komfort oder Sport nehme, das Fahrwerk fühlt sich gleich an, auch die (gds sehr beeindruckende) Beschleunigung ist überall gleich.

Wie ist das bei Euch?
    Gibt es eine Einstellung in der ihr einen Unterschied erkennt? Wenn ja, in welcher?

Ergänzende Frage: Wie lange dauert es wenn man das Knöpfchen drückt, bis der Modus wirklich umgestellt ist? Oder muss ich da aus den Modus Einstellungen ganz raus gehen, dass man die Wirkung erkennt.

Lg, Mario

Hallo,

Ich hab seit dieser Woche meine RS Coupe mit Canton Sound System.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Einstellung des Subwoofers von +9 auf -9 genau gar nichts am Klang ändert.

Kann mir jemand da einen Tip geben? Wie sollte ich die anderen Einstellungen (Bässe, Mitte, etc) anpassem, dass ich bei der Variierung des Subwoofers vielleicht doch eine Änderung heraushöre.

Wie geht es Euch mit dem Subwoofer.

Lg, Mario

Hallo,

Ich werde voraussichtlich in den nächsten Wochen ("auf Holz klopfen/nicht verschreien") meinen neuen Enyaq RS Coupe bekommen.

Fragen an die Runde:
    1) Weiß jemand welche Version des ME System aktuell mitgeliefert wird und hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Version?

2) Weiß jemand ob in dieser Version die ChatGPT Funktion schon integriert ist und wenn ja, hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Funktion?

Danke und Lg,
    Mario

Hallo,

Eine vielleicht etwas komische Frage:

Weiß jemand welchen RAL Code das Mambagreen von Skoda hat?

Ist das RAL 120 60 63 ?

Wird relevant, wenn ich mich entsprechend meines (hoffentlich baldigen) Autos stylen will. :)

Lg, Mario

Heute mal wieder mal beim 8) gewesen , u. siehe da , ein schickes Enyaq - Coupe mit .. allem .. was geht , meine ich , steht für 62.000 Euro sofort zum mitnehmen bereit ! Farbe : Grau - Mett u. spezielle Felgen , Aero ? . Außerdem 2 Stück 50 ziger Enyaq in Blau , und ein roter noch in Folie auf dem Stellplatz ! So viele auf dem Haufen habe ich bei meinem 8) noch nicht .. angetroffen .. ! Jetzt purzeln die Wagen wohl im Dutzend von den Transportern !? Teile ich euch mit ,das mal wieder was positives hier auftaucht :) Gruß

Welches Modelljahr ist das jeweils?
    Lg, Mario